Sea Saga RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Rollenspiel über One Piece.
 
StartseiteVeröffentlichungenSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Das Rollen Regelwerk
Offenes Meer - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jul 31, 2017 1:48 am von Admin

» Das Token Regelwerk
Offenes Meer - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jul 17, 2016 10:23 am von Admin

» Guide | Kampfsystem
Offenes Meer - Seite 3 I_icon_minitimeSo Nov 09, 2014 2:17 pm von Admin

» Aurnias Crew
Offenes Meer - Seite 3 I_icon_minitimeDi Nov 04, 2014 1:37 pm von Admin

» Guide | Übersicht
Offenes Meer - Seite 3 I_icon_minitimeSo Nov 02, 2014 1:20 pm von Admin

» Guide | Berufe
Offenes Meer - Seite 3 I_icon_minitimeSo Nov 02, 2014 1:15 pm von Admin

» Vorlage | Missionen & Events
Offenes Meer - Seite 3 I_icon_minitimeSa Nov 01, 2014 7:52 pm von Admin

» Shop | Besondere Fähigkeiten
Offenes Meer - Seite 3 I_icon_minitimeSa Nov 01, 2014 7:43 pm von Admin

» Shop | Attribute
Offenes Meer - Seite 3 I_icon_minitimeSa Nov 01, 2014 7:42 pm von Admin

» Shop | Roboter & Cyborgteile
Offenes Meer - Seite 3 I_icon_minitimeSa Nov 01, 2014 7:41 pm von Admin


 

 Offenes Meer

Nach unten 
+2
miya
Marine
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Renji Nakamura

Renji Nakamura


Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 31

Offenes Meer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Offenes Meer   Offenes Meer - Seite 3 I_icon_minitimeSa Mai 08, 2010 4:25 pm

Renji hob nur eine Augenbraue als der Mann aufeinmal über die Haarpracht von irgendwelchen Menschen philosphierte und schüttelte dann etwas den Kopf.
"Man du scheinst ein seltsamer Vogel, damit passt du wahrscheinlich gut in die Bande. Allerdings scheinst du ziemlich Lebensmüde zu sein, trotzdem eine Frage vor ab, diese Bande wir einen Angriff auf die Marinebasis von der Mondscheininsel um genauer zusein die Basis des Ortes Dark starten, aus verschiedenenen Gründen heißt also du müsstest mitziehen, also immer noch Lust auf die Bande?" Renji hörte was Nozomu sagte und wusste damit schon mal was er sagt. Er hörte dann auch noch wie lange sie etwa brauchen würden und ein Grinsen zeichnet sich auf einem Gesicht ab, denn er wusste bald würde er seine Heimat wiedersehen, auch wenn er diese nicht sonderlich mag, so weis er doch das er bald seinen alten Trainer wieder sehen würde das alte Dojo und vieles mehr. Außerdem war er gespannt ob die Marine auf den Vorfall mit dem geklauten Schiff reagiert hat. Dann aber besinnt er sich wieder auf das Gespräch. "Ich sage es dir von Anfang an, auch wenn es sich so anhört als olb wir Lebensmüde seien, wir gehen ein kakuliertes Risiko ein, das heißt ich kann garantieren das meine Mannschaft heil da raus kommt. Allerdings solche sinnlosen Aktionen wie einfach mal ein Marineschiff angreifen ist dann nicht mehr drin verstanden?" Er gibt dann Keiji das zeichen das er ihm folgen soll. "Falls du Hunger hast kannst du gerne was haben und dabei kannst du dir die Sache nochmal genau durch den Kopf gehen lassen."
Nach oben Nach unten
Marine

Marine


Anzahl der Beiträge : 36

Offenes Meer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Offenes Meer   Offenes Meer - Seite 3 I_icon_minitimeSa Mai 08, 2010 5:41 pm

"Maldama du bist dafür bekannt alles sehr genau zunehmen, deswegen danke ich dir für den Hinweis auf die Entfernungen, allerdings ist es Vorschrift das wir uns sofern wir nur den gleichen oder einen geringern Rang haben uns den Marinepersonall des entsprechenden Ort´s unter zu ordenen haben, ich habe den Fehler gemacht dies einmal nicht zutun und wurde deswegen fast aus der Marine gewurfen deswegen bitte ich dich um Verständniss für meine Fehlentscheidung, aber würdest du denn deine Berufung bei der Marine aufgeben wegen einen Verstoß, der nicht sein muss?"

Der Kapitän hörte sich ernst an aber man merkte das auch sehr viel Reumütigkeit in dieser Stimme lag.
Nach oben Nach unten
Keiji Maeda

Keiji Maeda


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 29
Ruf : Mülheim Ruhr

Offenes Meer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Offenes Meer   Offenes Meer - Seite 3 I_icon_minitimeSa Mai 08, 2010 7:07 pm

Keiji war erstaunt über den Mut,den die drei aufbringen,eine Marinebasis anzugreifen,und musste bei dem Gedanken erneut lachen
Du hast mir soeben den Gedanken versüßt,mit euch zu ziehen
sagte er und war nun richtig neugierig
Gibt es einen Grund dafür,dass ihr die Marinebasis angreift?Müsst ihr jemanden befreien,geht es um Rache,oder wollt ihr einfach nur mehr Kopfgeld?
fragte er Renji,während er diesem folgte
Ich meine,eine Basis anzugreifen ist zwar sehr lustig,aber auch nicht mal eben so zu schaffen
Keiji zückte eine Weinflasche,aus der er etwas trank,und diese dann erneut wegsteckte
Und so etwas wie eine Garantie,da heil raus zu kommen,gibt es nicht.Man kann nie wissen,was dort einen erwartet
Nach oben Nach unten
Renji Nakamura

Renji Nakamura


Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 31

Offenes Meer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Offenes Meer   Offenes Meer - Seite 3 I_icon_minitimeMi Mai 12, 2010 2:25 pm

(So Reinfolge wird gemnacht und wenn jemand nach 2 Tagen noch nicht wieder gepostet hat, dann geht es weiter. Also Renji, Miya, Zetsobuo, Keiji. Maldama und Marine sind Ausnahmefälle^^)

Er schaut in den Himmel. "Natürlich gibt es einen Grund, die halten dort meinen Cousin gefangen, der muss dort gegen seinen Willen bleiben, der gute junge Mann hat mir auch ein Schwert gemacht und ich dies will ich mir noch abholen, aber vor allen geht es darum meinen Cousin zu retten." Dann schaut er sich wieder um und ächelt Miya zu. Dann dreht er sich wieder zu Keiji. "Naja das gute an dieser Basis ist das wir Insiderinformationen haben und deswegen genau die Schwachstellen kennen, dadurch ist das alles leichter." Renji hob seine Augenbraue als Keiji den Wein trank, allerdings sagte er nichts weiter dazu. "Ich kann dir eine Garantie geben, denn ich habe einen Plan B, wie zumindest meine Mannschaft auf jeden Fall aus dieser Sache rauskommt." Wieder schaute er hin und her und wartete auf die Reaktion der ganzen Leute.
Nach oben Nach unten
Keiji Maeda

Keiji Maeda


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 29
Ruf : Mülheim Ruhr

Offenes Meer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Offenes Meer   Offenes Meer - Seite 3 I_icon_minitimeSo Mai 16, 2010 11:15 am

(Ich mache mal weiter.Sind ja schließlich 4 Tage vergangen xD )

Keiji dachte nach und steckte den Wein wieder weg
Dann habt ihr also eine Art Spion...
sagte er nachdenklich
...das ist gut!Und deinen Cousin werden wir da herausholen!
Keiji striff sich kurz durch sein Haar und sah dann wieder zu Renji
Es gibt nicht viele Kapitäne,die sich einen Plan B ausdenken.Die meisten sind viel zu selbstsicher...
er grinste
...die würden sogar ins Impel Down ohne einen Plan B
mit einem Lachen sah er in die Runde
Nach oben Nach unten
Zetsubou

Zetsubou


Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 31
Ruf : Sag ich nicht jedem

Offenes Meer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Offenes Meer   Offenes Meer - Seite 3 I_icon_minitimeSo Mai 16, 2010 6:15 pm

Nozomu fixierte das Steuerruder sodass dieses nicht die Richtung änderte das würde natürlich nichts bringen auf einer längeren Strecke aber kurze Zeit würde es ausreichen er sprang mit einer schnellen Bewegung auf ein Geländer das am Rand des Oberdecks war und hüpfte sofort weiter landete mit einem Fuß auf einem Vorsprung und machte einen kleinen Vorstoß sodass er nun auf den Brettern des Erdgeschosses des Schiffes war, zumindest falls es auf einem Schiff ein Erdgeschoss geben würde. Er zog sich den Hut vom Kopf um die Umgebung besser Mustern zu können und ging mit ein paar Schritten näher an Renji und Keiji. Auf jeden Fall können wir jede Hilfe gut gebrauchen. sagte sich Nozomu im Stillen, er hatte die Unterhaltung der beiden größtenteils verstanden und sah nun zwischen diesen hin und her.

Renji wir sollten uns langsam absprechen, es ist besser wenn jeder weiß welche Aufgabe er bei diesem Angriff hat. Er machte eine kurze Handbewegung und sah dann zu Keiji dann wieder zu Renji. Vor allem was die Flucht angeht muss ich wissen welche Schiffe die Gegner haben, also die Marine oder sonstige Kerle die dort eine große Nummer sind. Er setzte sich hin und holte einige Skizzen klassischer Schiffstypen heraus. Je nach Schiffsklasse wäre eine andere Fluchtmöglichkeit klüger, wenn der Rumpf des Feindschiffes zum Beispiel tief im Wasser liegt rate ich zu einer Flucht die über ein Riff hinweg geht. Er kannte sich recht gut mit den verschiedensten Schiffstypen aus wenn auch bei den meisten bloß aus der Theorie, also aus Büchern und Erzählungen trotzdem würde es durchaus nützlich sein zu wissen ob die Schiffe der Gegner ihm bekannt waren.

(Ich hoffe ist in Ordnung wenn ich jetzt poste wenn nicht sagt es einfach dann lösche ich das und setzte es später wieder ein.)
Nach oben Nach unten
Renji Nakamura

Renji Nakamura


Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 31

Offenes Meer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Offenes Meer   Offenes Meer - Seite 3 I_icon_minitimeMo Mai 24, 2010 10:49 am

"Alles zu seiner Zeit, wir gehen nicht direkt zur Basis wir laufen erst einmal an, wir müssen noch ein bisschen was in der Stadt besorgen, dann kommt eine Taube wieder aus der Basis mit allen Informationen, dann wissen wir genau, welche Wache wie Dienst hat, die starken Gegner werde ich dir dann auch sagen, es gibt einige, aber es sind eig immer nur 3 in der Basis die anderen sind zum Schutz des Bürgermeisters abgestellt, auf der Mondinsel ist eben alles ein bisschen anders, was die Schiffe nageht diese Infomationeommen von der Taube."
Er schaute sich um und musste etwas grinsen als er die Aussage von Keiji hörte, dies könnte ja interessant werden, aber ins Impel Down? Nein danke das lassen wir dann erstmal.
Nach oben Nach unten
Keiji Maeda

Keiji Maeda


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 29
Ruf : Mülheim Ruhr

Offenes Meer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Offenes Meer   Offenes Meer - Seite 3 I_icon_minitimeMo Mai 24, 2010 9:58 pm

Keiji nickte
Eine Taube also...
sagte er und lachte
Ich hoffe,sie wird uns finden
aber Keiji wusste,dass Tauben sehr zuverlässige Boten sind
Und was müssten wir noch besorgen?
fragte er in die Runde und sah zurück,ob er wieder etwas von seinen 3 alten Gefährten sah
dem war nicht so,und Keiji grinste erneut
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Offenes Meer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Offenes Meer   Offenes Meer - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Offenes Meer
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Offenes Meer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sea Saga RPG :: Rollenspiel :: East Blue :: Shellstown-
Gehe zu: