Sea Saga RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Rollenspiel über One Piece.
 
StartseiteVeröffentlichungenSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Das Rollen Regelwerk
Der Windmuehl-Hafen I_icon_minitimeMo Jul 31, 2017 1:48 am von Admin

» Das Token Regelwerk
Der Windmuehl-Hafen I_icon_minitimeSo Jul 17, 2016 10:23 am von Admin

» Guide | Kampfsystem
Der Windmuehl-Hafen I_icon_minitimeSo Nov 09, 2014 2:17 pm von Admin

» Aurnias Crew
Der Windmuehl-Hafen I_icon_minitimeDi Nov 04, 2014 1:37 pm von Admin

» Guide | Übersicht
Der Windmuehl-Hafen I_icon_minitimeSo Nov 02, 2014 1:20 pm von Admin

» Guide | Berufe
Der Windmuehl-Hafen I_icon_minitimeSo Nov 02, 2014 1:15 pm von Admin

» Vorlage | Missionen & Events
Der Windmuehl-Hafen I_icon_minitimeSa Nov 01, 2014 7:52 pm von Admin

» Shop | Besondere Fähigkeiten
Der Windmuehl-Hafen I_icon_minitimeSa Nov 01, 2014 7:43 pm von Admin

» Shop | Attribute
Der Windmuehl-Hafen I_icon_minitimeSa Nov 01, 2014 7:42 pm von Admin

» Shop | Roboter & Cyborgteile
Der Windmuehl-Hafen I_icon_minitimeSa Nov 01, 2014 7:41 pm von Admin


 

 Der Windmuehl-Hafen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Piraten

Piraten


Anzahl der Beiträge : 12

Der Windmuehl-Hafen Empty
BeitragThema: Der Windmuehl-Hafen   Der Windmuehl-Hafen I_icon_minitimeMi Apr 21, 2010 11:53 pm

Die Marine hatte das Schiff der Piraten schon vor einiger Zeit gesichtet.
Ihnen war bewust, das man sie bald anfangen wuerde zu jage, daher musste alles entweder schnell gehen oder sie brauchen einen gtuen Plan.
Der Kapitaen der Bande, hatte ein nettes Suemmchen auf seinen Kopf ausgesetzt.
Er dirigierte seine 3 Schiffe, voller Piraten auf den Hafen der Stadt zu.
Sie wussten genau, das diese Stadt "frei" war und nicht verseucht mit den Uniformen der Marine.
An land, ihr Ratten und bringt alles wertvolle mit an Bord! Meuchelt, pluendert und verstreut Chaos, die Marine wird es noch bereuen, mich Kapitaen Schwarzhand zu unterschaetzen!!!
schire er laut ueber die See, zu den anderen Schiffen. Er atikulierte wild mit den Haenden und wurde ganz rot im Gesicht.
Als sie endlich an dem Hafen angelangten, fiehlen gleich 2 Planken pro Schiff auf die Steinwege des Hafens und Piraten stuermten auf die Gebaede des Hafens zu. Einige Passanten hatten schon eine Blutende Wunde, von herrumfliegenden Kugeln oder geschwungenen Schwertern.
Die Marine hatte recht, dies wird ein harter Kampf, da die Zivilisten eigentlich keine verteidigung ahben und wenn die Marine nicht rechtzeitig ankommt, ist dieses kleine Dorf schon verloren.
Nach oben Nach unten
Keiji Maeda

Keiji Maeda


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 29
Ruf : Mülheim Ruhr

Der Windmuehl-Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der Windmuehl-Hafen   Der Windmuehl-Hafen I_icon_minitimeDo Apr 22, 2010 1:17 pm

First Post

Keiji Maeda lief durch das Dorf
Oh man,ist mir laaaaangweilig
sagte er vor sich hin,da hörte er mehrere Stimmen
//Das scheinen Piraten zu sein//
dachte er und ein breites Grinsen war auf seinem Gesicht zu sehen,als er hörte,sie wollen das Dorf plündern
//Mal sehen,wer mehr ergattern kann//
dachte er und rannte zu den Läden um sie auszurauben
//Die werden Gesichter machen//
dachte er sich und musste laut lachen...
Nach oben Nach unten
Piraten

Piraten


Anzahl der Beiträge : 12

Der Windmuehl-Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der Windmuehl-Hafen   Der Windmuehl-Hafen I_icon_minitimeDo Apr 22, 2010 2:28 pm

Der Kapitaen, stieg nun selbst vom Deck.
Er war ein riesiger Mann und in seiner schwarzen Hand hielt er einhaendig eine gorsse Doppelkoepfige Sctreitaxt.
In der 2. hielt er ein Katana, welches nicht sehr scharf aussah.
Er lief nun mit seinen Leibwaechtern (5 an der Zahl) selbst umher.
Sie waren alle samt mit Pistolen und Dolchen ausgeruestet.
In einen Laden anch den anderen. Ueberall schwirrten Piraten rum, Gold oder einfach bloss Lebensmittel ind der Hand.
Sie rannten zum schiff, legten die beute ab und schwaermten wieder aus.
Der Kapitaen kam in einen Laden, der ihm reich erschiehn und sah, dass schon eine andere Person sie pluendert, die nciht von seiner Bande ist.
Dieser Laden ist ziemlich offen und abgesehen von der Theke, gab es keine moeglichkeit sich zu verstecken.
Einen Hinterraum gab es nicht.
HEY! Verschwinde oder Sirb!! rief ihm Schwarzhand zu.
Seine 5 Piraten um ihn herrum, zielten mit den Pistolen auf den einzelnen Piraten, doch sie drueckten noch nciht ab.
Nach oben Nach unten
Keiji Maeda

Keiji Maeda


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 29
Ruf : Mülheim Ruhr

Der Windmuehl-Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der Windmuehl-Hafen   Der Windmuehl-Hafen I_icon_minitimeDo Apr 22, 2010 3:04 pm

Keiji hat schon einiges sammeln können und stand nun in einem weiteren Laden
er hörte eine Stimme und drehte sich um
er sah nun einen Mann,groß gebaut und eine Axt und ein Katana in der Hand
//Das scheint der Kapitän zu sein//
dachte sich Keiji
er lachte und sah erst die 5 Piraten,und dann Schwarzhand an
Ha!Ich glaube,ich war zuerst hier
sagte er mit einem Grinsen und zückte seine Waffe
Ich glaube,jetzt wird der Tag doch ganz interessant
sagte er laut und lachte erneut
Nach oben Nach unten
Piraten

Piraten


Anzahl der Beiträge : 12

Der Windmuehl-Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der Windmuehl-Hafen   Der Windmuehl-Hafen I_icon_minitimeDo Apr 22, 2010 4:25 pm

Schwarzhand, lies die Hand sinken, ein eindeutiges Zeichen, fuer seine beschuetzer, zu schiessen.
Er stand vor ihnen, um ihnen Deckung zu geben.
Schwarzhand stand in Verteidigungs position, um angriffe des kleinen Piraten abzu wehren, waerend die 5 Maenner hinter ihm, da Feuer eroeffnen.
Du hast kein Recht hier zu pluendern, es sei den du besiegst jeden Mann unter meine Flagge!!!
rief er recht laut.
Der Laden besitzer war schon hinter der Theke verschwunden um schutz zu suchen.
Die Theke war nicht gerade sehr kraeftig gebaut, kann aber ein paar ugelnaushalten, aber keine Aexte oder schwerter.
Nach oben Nach unten
Keiji Maeda

Keiji Maeda


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 29
Ruf : Mülheim Ruhr

Der Windmuehl-Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der Windmuehl-Hafen   Der Windmuehl-Hafen I_icon_minitimeDo Apr 22, 2010 4:38 pm

Keiji rollte sich in die Richtung der Piraten,so dass die Kugeln über ihn hinweg flogen
aus der Rolle heraus stach er mit seinem Snake Tongue auf 2 von den 5 Leuten ein
Wer sagt,dass ich kein Recht dazu habe?Und außerdem ist ja am Piratsein das schöne,keinen Vorschriften zu folgen
sagte er und lachte erneut
er nahm von den Piraten erneut etwas Abstand
//Dieser Laden ist wirklich klein.Ich schätze,hier gibt es nicht viele Ausweichmöglichkeiten//
dachte er und sah kurz über seine Schulter,und dann wieder zu den Piraten
Wisst ihr,wir können es uns ganz einfach machen:Ich gehe aus den Laden,nehme diese Wertsachen mit...
er deutete auf die Sachen im Laden
...und ihr lasst mich weiterziehen,oder wir machen es auf die Umständliche,meine und eure Zeit vergeudende Art:Ich mache euch fertig,werde vielleicht ein bischen verletzt und lasse euch hier bewusstlos,wenn nicht sogar tot liegen
schon wieder grinste er
Keiji unterschätzte schon immer die Fähigkeiten von anderen,und diese Piraten hatte er gewaltig unterschätzt...
Nach oben Nach unten
Piraten

Piraten


Anzahl der Beiträge : 12

Der Windmuehl-Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der Windmuehl-Hafen   Der Windmuehl-Hafen I_icon_minitimeDo Apr 22, 2010 6:39 pm

Die 2 Piraten, die angefgriffen wurden, sprangen einen guten Meter zurueck und wichen so dem Angriff aus.
Du bist nichts weiter als ein Wurm, du kleiner Pirat und weisst noch nichtmal wie man gescheit kaempft!
Schwarzhand hielt das Katana schuetzend vor die Brust und griff mit der Axt an.
Er schwang die Axt geschwind ueber dem Kopf, in einer Kreisfoermien Bewegung und kam langsam auf Keiji zu.
Der Abstand zwischen Keiji und Schwarzhand wird immer kleiner, genauso der Abstand zwischen keiji und der Theke hinter ihm.
Die Piraten zogen ihre Waffen udn rueckten im halbkreis langsam vor.
In der anderen hand hielten die 5 Piraten die Pistolen und schossen auf Renji.
So gab es keinen Schwachpunkt in dieser Formation.
An der Seite des Raumes befindet sich ein winziges fenster, wo durch kenji fliehen koennte, doch dann muesste er seine Beute liegen lassen.
Wird er kaempfen oder fliehen?
Nach oben Nach unten
Faco

Faco


Anzahl der Beiträge : 28

Der Windmuehl-Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der Windmuehl-Hafen   Der Windmuehl-Hafen I_icon_minitimeDo Apr 22, 2010 8:07 pm

cf Loguetown(mit den Soldaten)

Das Marineschiff kam am hafen an.
Die 3 Schiffe der Piraten lagen gleich neben der der Marine.
Auf den Schiffen der Piraten, waren nicht gerade viele Personen vorhanden, aber sie hatten einen grossen haufen voller Schatze und Lebensmittel aufgehaeuft, die sie warscheinlich gepluendert haben.
Das wird ja mal ein toller spass...
Faco sprang mit einigen anderen Soldaten von Deck und stuermten auf die 3 Schiffe zu, welche nicht so gut verteidigt waren, da ja gerade pluenderzeit ist.
Faco sah aus dem Augenwinkel die anderen Soldaten richtung Stadt laufen und Piraten bekaempfen.
HIJAAAA! schrie faco, als er schnell zwischen den Piraten durchlif, mit der stumpfen Waffe, Attacken blockte und mit der scharfen versuchte die Piraten an der Bauchseite aufzuschlizten, welche dann an Blutverlist sterben oder zumindest Ohnmaechtig werden sollten.
Nach oben Nach unten
Piraten

Piraten


Anzahl der Beiträge : 12

Der Windmuehl-Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der Windmuehl-Hafen   Der Windmuehl-Hafen I_icon_minitimeDo Apr 22, 2010 9:09 pm

4 der Piraten auf dem Schiff, der Piraten, wurden an der Seite aufgeschlitzt und fiehlen zu Boden.
Sie winselten erbaermlich und hielten sich die Wunde, was nicht wirklich funktioniert.
Die marinesoldaten lieferten sich einen guten Kampf mit Schwarzhands Piraten.
Er wollte gerade ausholen, um Keiji zu zerschmettern, doch hielt inne.
Du, kleiner, willst du uns helfen die Marine zu zerstoeren? er lachte und in seienr Stimme lag ein tiefer Unterton.
Er rannte mit den 5 Waechtern hinnaus und lies Keiji im Raum alleine stehen, er koennte fluechten udn seine Haut retten, mit den Schaetzen, die er erbeutet hatte, oder sich Schwarzhand anschliessen und mit ihm die Marine bekaempfen.

Drausen streckte Schwarzhand mit seiner grossen Axt 2 Soldaten mit einem Hieb nieder. 2 Seiner Wachen starben, von ankommenden Schuessen. Im grossen udn ganzen, sah es nicht so gut aus fuer die Piraten, sie waren in der ueberzahl, doch sie waren nciht wie Marine formiert, sie schwirrten alle alleine oder in kleinen gruppen rum und wurden leicht umzingelt und so getoetet. Die Marine war wie eine eisere Mauer und deckten sich gegenseitig.
Argh... das geht warscheinlich nicht gut aus... dachte Schwarzhand, doch liess sich nichts anmerken.
Er hielt sich einw enig aus dem kampf zurueck, damit er alles genau einschaetzen kann und auf keinen Fall verwundet wird, das waere der Untergang der Schwarzhand Piratenabande.
Nach oben Nach unten
Keiji Maeda

Keiji Maeda


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 29
Ruf : Mülheim Ruhr

Der Windmuehl-Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der Windmuehl-Hafen   Der Windmuehl-Hafen I_icon_minitimeFr Apr 23, 2010 8:05 am

Dass Schwarzhand immer näher kam,machte Keiji nichts aus
er hatte die längere Waffe,und konnte ihn so auf Abstand halten
was ihm Sorgen machte,waren die anderen Piraten,welche auf ihn schossen
er wich schnell nach links und sah noch,wie eine der Kugeln,ihm in den Kopf geflogen wäre,wäre er stehen geblieben

Doch nun fragte Schwarzhand,ob er helfen wolle gegen die Marine zu kämpfen
Keiji musste grinsen
er steckte alle Wertsachen des Ladens in einen Beutel und lief Schwarzhand nach
bei ihm angekommen,lachte er und sagte:
Das ist es doch,wofür die Marine gut ist.Sie ist da,damit die Piraten einen gemeinsamen Gegner haben...
er nahm nun sein Snake Tongue in die Hand
...Nur Pech für sie,dass sie uns jetzt als Gegner haben!
sagte er und lachte laut
daraufhin rannte er zu 8Marinesoldaten,holte aus,und schlug sie alle zu Boden
Nach oben Nach unten
Faco

Faco


Anzahl der Beiträge : 28

Der Windmuehl-Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der Windmuehl-Hafen   Der Windmuehl-Hafen I_icon_minitimeFr Apr 23, 2010 2:47 pm

Faco hatte mit 3 anderen Soldaten die Schiffe von Schwarzhand "gesaeubert".]
Alles in allem, hatte Faco 10 Piraten schwer verwundet, welche entweder gefangen genommen wurde oder verbluteten.
Faco wurde in diesem gesamten Spiel nicht verwundet, aber er war ein wenig ausseratem.
Ui, das ist warscheinlich der Kapitaen...
Er schaute auf einen Haufen von Personen, welche Schwarzhand, Keiji und die verbleibenden 3 Waechter Schwarzhands sind. Sie waren in einer ziemlichen stabilen Position und besiegten viele einzelne oder auch kleinere Gruppen von Marinesoldaten.
Faco kaempfte sich durch eine kleine Armee Piraten durch, mit einer Gruppe von 20 Soldaten. Sie rueckten vor und die Soldaten begannen auf die Piraten zu schiessen, welche Schwarzhand beschuetzten und nun auch Keiji. Das Feuer wurde natuerlich erwiedert udn faco hoerte die schreie seiner verwundeten Kameraden.
Wir sind in der Ueberzahl... wenn es so weitergeht, gewinenn wir, aber leider mit grossen verlusten...
Nach oben Nach unten
Piraten

Piraten


Anzahl der Beiträge : 12

Der Windmuehl-Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der Windmuehl-Hafen   Der Windmuehl-Hafen I_icon_minitimeFr Apr 23, 2010 3:04 pm

Schwarzhand war nicht sehr zufrieden mit der Situation.
Seine Bande, wurde sehr stark dezimiert. Es waren bloss noch einzelne Gruppen am Leben, welche aber schon umzingelt waren, gefangen waren oder gerade am kaempfen waren, es aber nicht gut aussah.
Die Marine war einfach in der ueberzahl und die Zivilisten, wenigstens die die kaempfen konnten, wehrten sich und griffen mit an.
Das sieht nicht gut aus...
2 Waechter kippten um, wegen dem Beschuss, den die Marine eroeffnet hatte.
Schwarzhand war es genug, er nahm sich ein Schwert, eines gefallenen Kameraden udn schleuderte es brutal in richtung der mittleren Marinegruppe, mit Faco in deren Mitte. Ein Soldat kippte sofort um, mit einem Schwert im Bauch.
Nun griff Schwarzhand persoenlich ein.
HIJAAAAAA! schrie er als er auf die Gruppe zustuermte.
Er wirbelte mit der Axt uebern Kopf, sodass die Marine ihre Schwerter vor das Gesicht halten mussten, um nicht keoepft zu werden.
Gleich dananch stach er hinterhaeltig auf die nun ungedeckten Stellen am Bauch zu.
Er kassierte ein paar Schusswunden, doch er war so im Rausch, sodass ihn das nciht interessierte.
Gesamt hat er 7 Soldaten umgebracht, mit dieser kleinen Attacke, das Beweist, das er nicht gerade ohne ist.
Doch bald schon, wurde auch er angegriffen, von den Soldaten und er musste sich zurueckziehen, wieder zu keiji und dem letzten waechter, welcher gleich darauf umkippte.
Verzieh dich, du kannst noch ein grossartiger Pirat werden, ich schaffe da schon alleine, sagte er ironisch zu Keiji.
Der Rest meiner Leute gibt dir ein Boot, mit dem du fliehen kannst, es sind zu viele Fehlgeleitete!
Geh! Geh!
Nach oben Nach unten
Keiji Maeda

Keiji Maeda


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 29
Ruf : Mülheim Ruhr

Der Windmuehl-Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der Windmuehl-Hafen   Der Windmuehl-Hafen I_icon_minitimeFr Apr 23, 2010 4:00 pm

Es war ein großes Massaker
Keiji verteidigte sich mühsam gegen die Massen und sah,wie Schwarzhand losstürmte,und gleich darauf zurückkam
Er solle fliehen,hatte er gesagt und doch schien ihm Schwarzhand etwas sympathisch
Keiji winkte ab
Nein,das beste ist es doch,eine Niederlage in einen Sieg zu drehen!
sagte er und schlug weiter auf einige Soldaten ein
Trotzdem hatte Schwarzhand recht,es waren einfach zu viele,aber Keiji blieb sturr
Er sah zu Faco und seinen 20 Begleitern
//Scheint als wäre dies ein Offizier,wenn nicht sogar der Anführer dieser Truppe//
dachte er und überlegte
//Gegen Fernkampfwaffen kann ich wenig entgegen wirken//
er ging nun etwas näher an die 21 Leute heran
Wie wäre es mit einem ehrbaren Kampf?
fragte er Faco laut
Einer gegen Einen.Wer gewinnt,darf entscheiden,was nun mit dem anderen passiert
Keiji wartete erwartungsvoll auf Facos Antwort
Nach oben Nach unten
Piraten

Piraten


Anzahl der Beiträge : 12

Der Windmuehl-Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der Windmuehl-Hafen   Der Windmuehl-Hafen I_icon_minitimeFr Apr 23, 2010 4:14 pm

Schwarzhand war nicht verwudnert, dass Keiji ablehnte freiwillig zu gehen.
Daher kamen die 4 staerksten, verbliebenen Krieger der Piraten Bande angerannt und packten Reiji an Haenden und Fuessen und schleppten ihn Richutng Hinterseite der Insel, wo ein Boot wartete, Keiji zu retten.
Die Marine ist nicht ehrenhaft genug fuer einen 1 gegen 1 kampf, gehe nie geschaefte mit den Feinden ein.... merk dir das!
Dies sagte er zu Keiji, als seine 4 maenner kurz bei ihm stoppten.
Ich weiss, es scheint, als waere ich nun ein Unmensch, dich von hier fortzuschaffen, doch es ist bloss zu deinem besten.
Starte eine Bande mit diesen 4 Maennern, sie werden dir treu ergeben sein.
Nun geht, schnell, ich ahlte sie lange genug auf!
Ich komem anch, wenn ich es schaffe.

Die 4 Maenner + Keiji go to Hinterseite der Insel

Das wird nun ein harter Kampf!
Schwarzhand rannte auf die Marinesoldaten zu und griff sie erneut an.
Diesmal achtete er nichtauf seine Deckung, sondern dreschte bloss auf die Soldaten ein, einer anch dem anderen fiehl.
Wie ein Wunder, Schwarzhand machte gute Fortschritte, er musste viele Schlaege schuesse und hiebe einstecken, doch die Soldaten wurden deutlich weniger.
Als er aufhoerte anzugreifen und weider in die Devensive wechselte, zaehlte er rasch die verbliebenen Soldaten.
Ui, bloss noch 10 uebrig... und die Besatzung des Schiffes... naja, das sind matrosen keine krieger, also bloss noch 10 mann!
Seine Wudnen waren schwer, doch er wuerde erst in eingien Minuten umkippen.
Er hatte sich auf die Schuetzen konzentriert, daher waren nun bloss noch schwertkaempfer uebrig, was den kampf noch mehr erleichtern sollte.
Die Marine konnte Keiji nicht mehrverfolgen, wegen zu wenig Maenner uebrig um die 4 Piraten zu besiegen, die Keiji beschuetzen.
Nach oben Nach unten
Keiji Maeda

Keiji Maeda


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 29
Ruf : Mülheim Ruhr

Der Windmuehl-Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der Windmuehl-Hafen   Der Windmuehl-Hafen I_icon_minitimeFr Apr 23, 2010 4:23 pm

Keiji wartete auf Facos Antwort,da wurde er schon gepackt
Hey was...?!
er sah Schwarzhand überrascht an und hörte ihm zu
//Ich will hier aber nicht weg!Ich muss doch helfen!//
er schrie und versuchte sich von den Griffen der 4 Piraten zu lösen,aber es gelang nicht
Keiji wurde nun vom Kampfgeschehen weggeschleppt und sah,wie Schwarzhand und die Marine,sich immer weiter entfernen
Was soll das?!Lasst mich los!
die Piraten gehorchten nicht und schleppten ihn weiter weg

Keiji&4Piraten goes to Hinterseite der Insel
Nach oben Nach unten
Faco

Faco


Anzahl der Beiträge : 28

Der Windmuehl-Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der Windmuehl-Hafen   Der Windmuehl-Hafen I_icon_minitimeFr Apr 23, 2010 7:05 pm

Faco sah, wie die letzten 4 Piraten auch noh weggingen, mit einer anderen person, die anscheinent wichtig sein sollte.
Er schaute nun wieder zu Schwarzhand, welcher total KO aussah, aber trozdem noch weiterkaempfte und Faco und die Soldaten nicht hinter den anderen 5 hinterher laufen laesst. Er sprintete auf die Soldaten zu und schlug die Schuetzenkurz und klein. Faco verteidigte sich muehsam und bekam bloss einen Kratzer an der hand, als er an das Schwert seines Nebenmanns stoss.
Der riesige Pirat, war sehr stark und schwer zu durchschauen, wann er umfallen wuerde.
Diesen Kerl, kann man schwer mit blossen Attacken ausschalten... da muss ein vernichtender Schlag her, wie koepfung oder stich durch ein wichtiges Organ... mist, ich aheb meine Saeren von meiner Ausbildung nicht dabei, damit koennte man ihn leiht besiegen...
Faco dachte fieberisch nach, wie er es anstellen koennte, doch ihm fiehl nichts ein.
Er und die Soldaten versuchten es mit einem einfachen trick, sie umzingelten ihn und stachen von allen Richtugnen zu.
AHAHAHA!!!! sie stachen mit viel Gebruell auf ihn ein, doch es schiehn nicht wirklich zu funktionieren...
Nach oben Nach unten
Piraten

Piraten


Anzahl der Beiträge : 12

Der Windmuehl-Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der Windmuehl-Hafen   Der Windmuehl-Hafen I_icon_minitimeFr Apr 23, 2010 7:15 pm

Schwarzhand stand nun ganz alleine auf dem "Schlachtfeld", abgesehen von den Soldaten.
Er wurde umzingelt und wurde von allen Seiten angegriffen.
Ihr bekommt mich nicht so leicht ihr Wuermchen!!!
Er konterte einige Schlaege und totete die SOldaten hinter den Waffen.
Eine grosse Luecke entstand in der verteidigung der Soldaten.
Er hechtete hindurch, Waffenanch links und rechts ausgestreckt, um nochmal 2 Soldaten mit in den Tod zu reissen.
3 Soldaten fluechteten zum Schiff, um verstaerkung zu holen, da sie bloss noch zu 6. waren.
Nun waren es bloss noch 2 Soldaten und Faco. Die Soldaten bekam Angst und vernachlaessigtenihre verteidigung, was ihr untergang war.
Schwarzhand stand vor Faco.
Willst du nicht auch fliehen, wie deine erbaermlichen kameraden?!? als er keine antwort bekam, sagte er.
DANN STIRBT!!!
Er hieb mit der Streitaxt auf Kopfhoehe und mit dem katana ein unterhand schlag, richutng Bauch.
Nach oben Nach unten
Faco

Faco


Anzahl der Beiträge : 28

Der Windmuehl-Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der Windmuehl-Hafen   Der Windmuehl-Hafen I_icon_minitimeFr Apr 23, 2010 7:22 pm

Faco war verwundert, wie schnell er aploetzlich alleine da stand.
Schwarzhand hat 20 Marinesoldaten getotet, kampfunfaehg gemacht doer verscheucht.
Repekt... der kerl ist echt der hammer, kein Wunder, das er der Kapitaen ist...
Faco blockte die beiden Schlaege mit seinen2 Katanas. Er hatte den Vorteil, das er 2 Waffen besass, wo die meisten bloss eine haben, was sie in den totalen nachteil gegenueber Schwarzhand stellt.
Seine Haende zitterten, von der erschuetterung, die die Attacken verursachten.
Er versuchte ihn mit seiner Schnelligkeit zu uebertrumpfen. Er rannte um ihn herrum und schlug auf ihn ein.
Ein paar kleine Kratzer verursachte er, aber ncihts Weltbewegendes...
Der Kerl ist echt stark. Schon fast uebermenschlich, oder bin ich bloss so schwach?
Faco dachte imemrnoch verzweifelt nach, eine Waffe zu finden, mit der er ihm Schaden kann.
Er rollte sich einstueck weg und nahm eine Piostole von einer Leiche.
Den Abzugdrueckend und so gut zielend wie moeglich, schoss Faco auf Schwarzhand.
Die Schuesse gingen total daneben, da er ueberhaupt keine Faehigkeit dafuer hatte.
Die Axt schlug neben ihn ein, er rollte sich weiter anch hinten udn stand schnell auf.
Das Katana wurde ihm von Schwarzhands naechster Attacke aus der Hand geschleudert.
Nun war es 2 gegen 1ne Waffe, nun stolperte faco noch und fiehl ruecklinks auf dem Boden, Schwarzhand stand ueber ihm, bedrohlich mit der Axt wakelnd.
Nach oben Nach unten
Piraten

Piraten


Anzahl der Beiträge : 12

Der Windmuehl-Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der Windmuehl-Hafen   Der Windmuehl-Hafen I_icon_minitimeFr Apr 23, 2010 7:42 pm

Schwarzhand wich allen Attacken von faco geschickt aus, obwohl sein koerper so massig ist.
Es lief alles darauf hinaus, das er ueber Faco stand und mit der Axt in die Hand klopfte.
Du bist der letzte dieser Marine wuermer, den cih besiegen muss um von hier weg zu kommen...
Ich komme gleich nach Maenner, bloss noch einer, die Verstaerkung kommt zu spaet und mein Kopfgeld steigt, hehe guter tag.
Neue Maenner finde ich schnell, ich bin stark genug...
Er trat auf den Griff, von facos stumpfen katane, das er ihm aus der hand geschalgen hatte, welches unter dem Gewicht von Schwarzhands massigen Koerper direkt zersplitterte und nun unbrauchbar wurde.
Hahaha, was fuer ein schwaches Schwert, was du braeuchtest waere eines von diesen
er zeigte ihm sein katana, welches ein wenig schaerfer, laenger war als sein scharfes, aber imemrnoch so leicht.
Naja, du wirst es aber nicht brauchen...
Er holte mit seiner Streitaxt weit aus und wird gleich Faco zerschmettern, falls ihm nichts mehr einfaellt.
Nach oben Nach unten
Faco

Faco


Anzahl der Beiträge : 28

Der Windmuehl-Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der Windmuehl-Hafen   Der Windmuehl-Hafen I_icon_minitimeFr Apr 23, 2010 10:46 pm

Faco lag auf dem Boden, das Katana schuetzend vor das Gewsicht gehalten, doch dies wird den riesigen Piraten sicher nicht davbon abhalten, zuzuhauen, wenn nicht noch staerker.
Er kramte schnell in den Taschen herum um etwas zu finden, um ihn zu besiegen.
Auf einmal fand er ein kleines Paeckchen, welches er schnell herrauszog und Schwarzhand entgegen warf.
Hier nimm mein Geld, doch verschohne mein Leben, sagte er und machte das katana bereit, um ihm durch das Herz zu stechen.
Hoffentlich faellt er darauf rein! meine doppelte List, hehe.
Nach oben Nach unten
Piraten

Piraten


Anzahl der Beiträge : 12

Der Windmuehl-Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der Windmuehl-Hafen   Der Windmuehl-Hafen I_icon_minitimeMo Apr 26, 2010 3:46 pm

Schwarzhand sah den kleinen Beutel auf sein Gesicht zu fliegen.
Ich ahbe genug erbeutet, ich benoetige dein kleines bisschen Geld nicht!
Er hieb mit der Axt auf den beutel, der sich sogleich in 2 teilte.
Der Schwung, mit dem der Beutel geworfen wurde, blieb fuer das Schwarzpulver im inneren bestehen, welches nun Richtugn Schwarzhands Gesicht flog.
Er war total ueberrascht und konnte nicht schnell genmug reagieren und bekam das Schwarzpulver in die Augen.
Ohne etwas zu sehen, schlug er mit einem kraeftigen Schlag die Axt in den Steinernen Weg auf dem die beiden waren.
Er lies die Axt und das Katana fallen und geriff sich in das Gesicht und schrie, da das Pulver schrecklich brannte und nicht rausgehen wollte. Die Axt verfehlte Faco bloss um eine Haaresbreite und er hatte ein wenig Zeit um zu reagieren, bis Schwarzhand sich wueder gefangen haben wuerde.
Nach oben Nach unten
Faco

Faco


Anzahl der Beiträge : 28

Der Windmuehl-Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der Windmuehl-Hafen   Der Windmuehl-Hafen I_icon_minitimeMo Apr 26, 2010 3:54 pm

Faco hatte es zwar nicht genau so geplant, doch es ging besser aus, als er dachte.
Er nutzte die Gelegenheit und holte mit dem katana aus.
HIJA!!!!
Mit Schwung, den er sich holte, als er aufsprang und sich vom Boden absprang, sprang er Schwarzhand entgegen, der sich immernoch an das Gesicht fasste und rammte ihn das Schwert in die Brust.
Die Wucht war gewaltig und er stoss Schwarzhand damit zu Boden, das Schwert noch in seiner Brust.
Hoffentlich macht ihn das alle, ich habe echt keine Lust, da er wieder aufsteht...
Faco lies sich zu Boden fallen und war sich nicht sicher, ob dieser Riese noch lebte, daher checkte er seinen Puls am Hals...
Nach oben Nach unten
Piraten

Piraten


Anzahl der Beiträge : 12

Der Windmuehl-Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der Windmuehl-Hafen   Der Windmuehl-Hafen I_icon_minitimeDi Apr 27, 2010 6:47 pm

Schwarzhand wurde von faco zu Boden gestossen, da er seinen gesamten Koerper in ihn hineinwarf.
Das Schwert bohrte sich durch die Rippen, tief in das Fleisch, das wuerde nie wieder verheilen.
Verzeiht mir meine Kameraden... Ich habe versagt.
Er lag auf dem Boden udn schloss die Augen, er bewegte sich nicht mehr.
Auf einmal fiehl ihm dieser neue Pirat wieder ein, dem er versprach, die Marine aufzuhalten.
Adrenalin schoss durch seine Adern. Als der Finger von Faco an seinen Hals glitt, war er fest entschlossen, ihn zu besiegen, oder wenigstens von dem Hinterteil der Insel fern zu halten.
Er oeffnete die Augen und schnellte auf die Beine, das Schwert immernoch in der Brust, Faco war sichtlich erschreckt.
Etwas anderes haette man auch nicht erwartet.
Er bueckte sich, um die Axt aufzuheben, um Facos Leben ein ende zu setzen, er war schona m Ende seiner Kraefte und wuerde keine Minute mehr stehen koennen. Sein Koerper war am Rande des Todes, aber er wollte noch so viel ausnutzen wie es ging.
Nach oben Nach unten
Faco

Faco


Anzahl der Beiträge : 28

Der Windmuehl-Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der Windmuehl-Hafen   Der Windmuehl-Hafen I_icon_minitimeDi Apr 27, 2010 8:14 pm

Als Faco den Puls checkte, erschrak er, da er noch ein kleines Pochen wahrnahm.
Als Schwarzhand nun die Augenoeffnete udn sich aufrappelte, blieb Facos Herz fgast stehen.
Er sprang zurueck und suchte nach etwas, was ihm den Sieg ermoeglichte.
Zu seinem entsetzen, hechtete Schwarzhand zu seiner Axt.
Das ist nicht gut, das ist GARNICHT GUT!!!!
Faco sah genau das, was er sehen wollte.
Das Katana, das Schwarzhand hat fallen gelassen. Er sprang mit einem Satz dorhin und noch mit dem Schwung, rammte er Schwarzhands eigenes katana, in seinen Ruecken.
Wenn der nun nochmal aufsteht, dann fange ich an zu weinen...
Faco lag keuchend auf den Boden.
Schwarzhand, stand noch, doch er bewegte sich nicht mehr, Faco wusste beim besten Willen nicht, was nun geschenen wird.
Nach oben Nach unten
Piraten

Piraten


Anzahl der Beiträge : 12

Der Windmuehl-Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der Windmuehl-Hafen   Der Windmuehl-Hafen I_icon_minitimeDi Apr 27, 2010 9:58 pm

Er riss Facos Katana aus seiner Brust und das Blut spritzte herrum, er warf es beiseite.
Nun war er dabei seine Axt zu holen. Du Wurm, entkommst mir nicht!
Schwarzhand, hatte gerade den Griff seiner Axt erreicht, als er ploetzlich auf eine Schwertspitze schaut.
Diese ragte aus seiner Brust und wurde ihm von hinten durch gestossen.
Seine Augen drehten sich nach oben, das man bloss noch das weisse sehen konnte.
Ein letzes mal, griff er Faco an, mit entsetzlicher Wut, die sich in im aufbaute.
Er drehte sich mit aller Wucht um die eigene Achse und wirbelte mit der Axt, er verfehlte Faco bloss knapp.
HHHHIIIIIIIIJJJJJAAAAAA!!!
Waren die letzen "Worte" des Kapitaens.
Er fiehl vorneueber in den Staub und stand nicht mehr auf.
Schwarzhand ist gestorben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Windmuehl-Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der Windmuehl-Hafen   Der Windmuehl-Hafen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Windmuehl-Hafen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hafen / Anlegeplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sea Saga RPG :: Rollenspiel :: East Blue :: Windmühlendorf-
Gehe zu: