Sea Saga RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Rollenspiel über One Piece.
 
StartseiteVeröffentlichungenSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Das Rollen Regelwerk
Jetzt muss ich es doch zugeben... I_icon_minitimeMo Jul 31, 2017 1:48 am von Admin

» Das Token Regelwerk
Jetzt muss ich es doch zugeben... I_icon_minitimeSo Jul 17, 2016 10:23 am von Admin

» Guide | Kampfsystem
Jetzt muss ich es doch zugeben... I_icon_minitimeSo Nov 09, 2014 2:17 pm von Admin

» Aurnias Crew
Jetzt muss ich es doch zugeben... I_icon_minitimeDi Nov 04, 2014 1:37 pm von Admin

» Guide | Übersicht
Jetzt muss ich es doch zugeben... I_icon_minitimeSo Nov 02, 2014 1:20 pm von Admin

» Guide | Berufe
Jetzt muss ich es doch zugeben... I_icon_minitimeSo Nov 02, 2014 1:15 pm von Admin

» Vorlage | Missionen & Events
Jetzt muss ich es doch zugeben... I_icon_minitimeSa Nov 01, 2014 7:52 pm von Admin

» Shop | Besondere Fähigkeiten
Jetzt muss ich es doch zugeben... I_icon_minitimeSa Nov 01, 2014 7:43 pm von Admin

» Shop | Attribute
Jetzt muss ich es doch zugeben... I_icon_minitimeSa Nov 01, 2014 7:42 pm von Admin

» Shop | Roboter & Cyborgteile
Jetzt muss ich es doch zugeben... I_icon_minitimeSa Nov 01, 2014 7:41 pm von Admin


 

 Jetzt muss ich es doch zugeben...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Legendärer Pirat
Legendärer Pirat
Admin


Anzahl der Beiträge : 300
Ruf : Rechtschaffen

Charakterbogen
HP:
Jetzt muss ich es doch zugeben... Left_bar_bleue10/10Jetzt muss ich es doch zugeben... Empty_bar_bleue  (10/10)

Jetzt muss ich es doch zugeben... Empty
BeitragThema: Jetzt muss ich es doch zugeben...   Jetzt muss ich es doch zugeben... I_icon_minitimeMo Aug 01, 2011 3:15 pm

Ja, ich dachte, ich krieg das alles alleine hin...
Schlussendlich musste ich aber einsehen, dass man kein Kind mehr ist, und all seine Tage in Dinge investieren kann, die einem Spass machen. Deshalb sage ich es kurz und knapp: Ich muss das RPG einfrieren, um mich auf andere Dinge konzentrieren zu können, die momentan einfach eine höhere Priotität in meinem Leben einnehmen.

Wer weiss, vielleicht kann ich eines Tages weitermachen, aber bis dahin kann ich leider nichts mehr für das RPG tun. Falls jemand Interesse an einem Adminposten hat und die Planung weiterziehen will, kann er mich anschreiben. Nur weil ich nicht mehr fähig bin, weiterzuarbeiten, müssen es nicht auch andere sein...

Besonders an Hakuro, den akivsten User, richte ich eine Entschuldigung, weil ich es trotz Versprechungen nicht fertigbrachte, Leben hier rein zu bringen. Ich hoffe wirklich, dass ich eines Tages wieder dazu komme, weiterzuarbeiten.

Grüsse,
Magma


Zuletzt von Admin am Sa Nov 09, 2013 12:30 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://travelers.forumieren.de
Hakuro

Hakuro


Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 28

Jetzt muss ich es doch zugeben... Empty
BeitragThema: Re: Jetzt muss ich es doch zugeben...   Jetzt muss ich es doch zugeben... I_icon_minitimeDi Aug 02, 2011 10:12 pm

Kein Problem^^

Ich hätte zwar Interesse irgendwann mal ein Forum zu leiten, aber dieses hier würde ich nicht übernehmen. Du hast die Fundermente gesetzt und hast als Urheber der ganzen Idee die meisten Möglichkeiten. Andere hingegen kennen sich mit dem ganzen Kram den du dir ausgedacht hast nicht aus.

Ich hoffe, dass du irgendwann doch noch einmal Lust und Möglichkeit dazu hast dieses Forum zu eröffnen Magma. Wenn es dann endlich soweit sein sollte besteh ich darauf, dass du mich kontaktierst Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Jetzt muss ich es doch zugeben...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sea Saga RPG :: News-
Gehe zu: