Sea Saga RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Rollenspiel über One Piece.
 
StartseiteVeröffentlichungenSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Das Rollen Regelwerk
Marktstraße I_icon_minitimeMo Jul 31, 2017 1:48 am von Admin

» Das Token Regelwerk
Marktstraße I_icon_minitimeSo Jul 17, 2016 10:23 am von Admin

» Guide | Kampfsystem
Marktstraße I_icon_minitimeSo Nov 09, 2014 2:17 pm von Admin

» Aurnias Crew
Marktstraße I_icon_minitimeDi Nov 04, 2014 1:37 pm von Admin

» Guide | Übersicht
Marktstraße I_icon_minitimeSo Nov 02, 2014 1:20 pm von Admin

» Guide | Berufe
Marktstraße I_icon_minitimeSo Nov 02, 2014 1:15 pm von Admin

» Vorlage | Missionen & Events
Marktstraße I_icon_minitimeSa Nov 01, 2014 7:52 pm von Admin

» Shop | Besondere Fähigkeiten
Marktstraße I_icon_minitimeSa Nov 01, 2014 7:43 pm von Admin

» Shop | Attribute
Marktstraße I_icon_minitimeSa Nov 01, 2014 7:42 pm von Admin

» Shop | Roboter & Cyborgteile
Marktstraße I_icon_minitimeSa Nov 01, 2014 7:41 pm von Admin


 

 Marktstraße

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Zetsubou

Zetsubou


Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 31
Ruf : Sag ich nicht jedem

Marktstraße Empty
BeitragThema: Marktstraße   Marktstraße I_icon_minitimeDi Apr 13, 2010 6:05 pm

comes from Offenes Meer

Nozomu ging mit Renji durch die Straßen sie waren auf der Suche nach ein paar passenden Geschäften und außerdem einer Person der die Geldbörse in soweit drückt das sie gleich platzt. Nozomu rückte sich mal wieder die Brille zurecht er wurde von dne Leuten seltsam beäugt er trug wohl einfach zu feine Kleidung für diese Gegend.
Nach oben Nach unten
Renji Nakamura

Renji Nakamura


Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 31

Marktstraße Empty
BeitragThema: Re: Marktstraße   Marktstraße I_icon_minitimeDi Apr 13, 2010 6:11 pm

Renji lief neben Nozomu, seine Kleidung naja passte wohl besser lang schlicht, etwas zerfetzt, naja eben wie ein typischer Mann der nicht viel hatte, so war es ja auch bei dem guten Renji auch er schaute nach einer Person die viel Geld mich sich trug und schaute sich um allerdings konnte er vorerst keine Person erkennen. Dann schaute er sich um und entdeckte einen Lebensmittelladen, schöne Sache.

"Hey da bekommen wir schonmal essen und können einen Wagen mieten um die Einkäufe zu transportieren, achja wie wollen wir eigentlich die Kannonen auf unser Schiff bekommen?"

Er schaute Nozomu fragend an, nun würde die Sache komplizierter als gedacht.
Nach oben Nach unten
Zetsubou

Zetsubou


Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 31
Ruf : Sag ich nicht jedem

Marktstraße Empty
BeitragThema: Re: Marktstraße   Marktstraße I_icon_minitimeDi Apr 13, 2010 6:46 pm

Nozomu nickte und sah sich den Laden kurz an er kannte sich nicht wirklich mit Essen aus aber er sah das es eine Menge Fisch ,Fleisch sowie Obst und Gemüse gab. Wobei letztere vermutlich importiert waren da er von weitem auf der Insel nicht eine Plantage gesehen hatte statt dessen hatte deutlich die Marine Basis heraus gestochen die auf dem Hügel stand. Das essen sieht nicht schlecht aus auch wenn du der Koch bist. Er überlegte kurz als er wegen der Kanonen nach einer Idee gefragt wurde. Ich denke das beste wäre wenn wir einen Wagen und einen Esel besorgen. Er war sich recht sicher das so etwas ziemlich billig zum ausleihen sein würde. Außerdem würden sie ja auch nicht 10 Kanonen kaufen. Sag mir wenn du einen Waffenladen entdeckst ich muss meinen Tonfa reparieren lassen oder besser noch ersetzen. Er tippte an die ziemlich angeschlagene Waffe.Also hier ist ja nicht gerade viel los ich seh auch keine Marine, na sind wir mal lieber froh darüber
Nach oben Nach unten
Renji Nakamura

Renji Nakamura


Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 31

Marktstraße Empty
BeitragThema: Re: Marktstraße   Marktstraße I_icon_minitimeDi Apr 13, 2010 6:59 pm

Er schaute sich das ganze an, es gab viele Fürchte und viel Obst auch das Fleisch sah gut aus sogar gute Gewürze gab es und Renji sein Kochherz ging richtig auf, er ging ziemlich zielsicher durch den Laden und packte alles ein was er haben wollte, am Ende waren es 5 Beutel. Naja man weis ja nicht wie lange man auf der See ist. Er bezahlte und Miete sich einen Wagen, dann aber schaute er in das Fenster und sah etwas. Er stellte die Tüten schnell in den Wagen und ging nochmal zum Fenster dort lag Papier und Nozomu dürfte sich fragen was Renji dort will, aber sein Grinsen zeigt das es ihn sichtlich gefällt was er gefunden hat. Er dürckt Nozomu 2 Steckbriefe in die Hand ihre beiden ersten beiden Steckbriefe keine schlechte Sache. Renji schaute sich weiter um und hatte eine Idee.

"Hey der Waffenladen davorn ist ziemlich protzig, dort lässt du deine Tonfa reparieren oder kaufst eine neue und ich suche eine neue Scheide für mein Schwert, aber ich würde sagen die Kanonen klauen wir, die sind sehr teuer und ich habe gerade einen Stadtplan gesehen, dies ist der einzige Waffenladen und das können wir uns nicht leisten."

Er zeigte Nozomu den Stadtplan, nun wie würde man sich entscheiden?
Nach oben Nach unten
Zetsubou

Zetsubou


Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 31
Ruf : Sag ich nicht jedem

Marktstraße Empty
BeitragThema: Re: Marktstraße   Marktstraße I_icon_minitimeDi Apr 13, 2010 7:11 pm

Nozomu sah sich den Statdplan an tatsächlich war das der einzige eingetragene Waffenladen, er hatte mal gehört das es einen Schwarzmarkt für Waffen auf jeder Insel gibt aber dafür hatten sie beide noch nicht die ausreichenden Verbindungen. Aber bei den Steckbriefen konnte er sich ein Grinsen nicht verkneifen, er sah sich zuerst den von Renji an dieser hatte das größere Kopfgeld nun er hatte ja auch öfter zu geschlagen dann verschwand sein Grinsen plötzlich. Das gibts doch nicht die haben doch tatsächlich die Kanji zusammen gequetscht! Diese Welt in der man nicht mal den Namen eines Piraten richtig schreibt lässt mich verzweifeln. er rieb sich über den Kopf das ärgerte ihn wirklich und hätte er sein Seil dabei gehabt er hatte es vergessen hätte er sich wohl aus Frustration an der nächsten Laterne erhängt, aber er versuchte trotzdem etwas nützliches bei zu steuern. Die einzigen die hier mit Kanonen aus gestattet sind, wären Marine und der Waffenladen. Ich glaube die Marine aus zu nehmen wär besser. Erstens weil sie die Marine sind und zweitens, niemand würde auf die Idee kommen das jemand der Marine Kanonen klaut.
Nach oben Nach unten
Renji Nakamura

Renji Nakamura


Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 31

Marktstraße Empty
BeitragThema: Re: Marktstraße   Marktstraße I_icon_minitimeDi Apr 13, 2010 7:21 pm

"Die Idee gefällt mir, was hälst du davon, du lkässt deine Tonfa dort reparieren, dann suche ich mir eine Scheide und wir verschwinden dann kommt defitniv die Marine, wir verschwindetn Richtung mehr, dann werden sie Schiffe schicken und wir entern das Schiff, wir klauen das Marineschiff oder nur die Kanonen je nach dem was sich eher anbietet und dann verschwinden wir hier wieder von hier und wenn dein Kopfgeld höher wird, hat die Marine auch mehr Respekt wenn sie deinen Namen schreiben."

Er lachte und fand die Idee gut, ein Marineschiff klauen, dabei würden sie sicher wieder verletzt und einige Marinesoldaten würden wieder sterben, aber sie hätten ein Schiff, mit Kanonen und könnten diese dann später an der Devil anbringen oder an einem Marineschiff ihre Jolly Roger hissen. Auch eine nette Idee!
Nach oben Nach unten
Zetsubou

Zetsubou


Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 31
Ruf : Sag ich nicht jedem

Marktstraße Empty
BeitragThema: Re: Marktstraße   Marktstraße I_icon_minitimeDi Apr 13, 2010 7:38 pm

Nozomu nickte dann ging er in den Laden und sofort zu dem Verkäufer, er zeigte diesem seine Waffe und der schon etwas in die Jahre gekommene Waffenhändler sah sie sich an. Er nickte und erklärte dass die Waffe von guter Qualität wäre und er sich sofort um eine Reperatur kümmern würde. Er nahm sich die Waffe und begann sie zu flicken (Wie auch immer man Tonfas halt flickt) Nozomu wartete und sah sich die verschiedenen Waffen an, er entdeckte so manches richtige Schmuckstück. Aber er hatte nicht das Geld und auch noch nicht die Fähigkeiten um mit solchen Waffen um zu gehen. Er sah auch mehrere Revolver die sicher für jemanden eine Freude sein würden der sich auf das schießen spezialisiert hatte er gehörte leider nicht zu diesen Personen so hatten die Waffen keinen Nutzen für ihn und er kein Interesse an ihnen. Trotzdem sah er sich die Waffen und deren Beschreibungen an, es konnte ja nicht Schaden auch etwas über die Waffen von anderen zu wissen.

Marktstraße Cowboy_revolver_100er_18cm_6342326_mMarktstraße CusterRevolverMarktstraße Clean-colt-revolver-200X200
Nach oben Nach unten
Renji Nakamura

Renji Nakamura


Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 31

Marktstraße Empty
BeitragThema: Re: Marktstraße   Marktstraße I_icon_minitimeDi Apr 13, 2010 7:42 pm

Auch Renji ging in diesen Laden und schaute sich um nach einer Tonfa, der Plan stand und nun musste er noch umgesetzt werden, ein Marineschiff klauen was für eine Absurde Idee, naja aber warum nicht wer nichts wagt der nichts verliert. Nach einiger Zeit kam der Verkäufer mit der Tonfa aus seinem Raum und zeigte diese Nozomu, er wollte nun das Geld haben und Renji schaute hin, er hatte ein neues Schwert gefunden, dies wollte er nun auch mitgehen lassen und er hoffte das Nozomu bei dem Verkäufer schnell genung zugreifen würde damit dieser nicht reagieren kann und die beiden schnell abhauen können.
Nach oben Nach unten
Zetsubou

Zetsubou


Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 31
Ruf : Sag ich nicht jedem

Marktstraße Empty
BeitragThema: Re: Marktstraße   Marktstraße I_icon_minitimeDi Apr 13, 2010 8:01 pm

Nozomu sah aus den Augenwinkeln Renji und machte hinter dem Rücken eine hackende Handbewegung, der Verkäufer hielt in der einen Hand den Tonfa ihm entgegen die andere streckte er aus und erwartete wohl das man ihm jetzt die Bezahlung gibt. Nozomu hatte genug vom Laden gesehen um zu wissen das der Mann wegen einem Schwert und einer unbezahlten Reperatur nicht bankrott gehen würde. Mit einer fließenden Bewegung verpasste der dem Kerl eine mit seiner Tasche die eher wie ein Lederkoffer wirkte der Schlag kam von unten und ließ dem Mann die Waffe aus der Hand springen mit einem Hüpfer schnappte sich Nozomu die Waffe der Verkäufer war vollkommen verdattert und der Pirat nahm die Beine in die Hand und rannte los hinter ihm schrie der Mann lauthals nach Marine. Wirklich! Lässt keinen Augenblick verstreichen aber das ist nur in unserem Interesse
Nach oben Nach unten
Renji Nakamura

Renji Nakamura


Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 31

Marktstraße Empty
BeitragThema: Re: Marktstraße   Marktstraße I_icon_minitimeDi Apr 13, 2010 8:08 pm

"Man sieht sich"

Ruft Renji noch als er aus dem Laden rennt und kanppt hinter Nozomu läuft und wie zu erwarten war, der Waffenladen besitzer hatte eine Teleschnecke für die Marine, diese funkte er nun gleich an, diese fragten ihn wohin denn die beiden rennen und als er sagt das sie Richtung Hafen rennen, schickt die Marine auch gleich Schiffe zumindest so die Aussage des Typen der Marine. Renji hörte das Geschrei und musste lachen. Sein neues Schwert hatte er wieder über die Schultern gelegt.

"Okay gleich kommt unser neues Schiff. Also wollen wir das Schiff behalten und lassen die Devil zurück? Ist doch ein fairer Tausch."

Er lachte und rannte weiter aus der Ferne konnte man schon die Segel von den Marineschiffen sehen die keinen langen Weg zuhaben schienen.
Nach oben Nach unten
Zetsubou

Zetsubou


Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 31
Ruf : Sag ich nicht jedem

Marktstraße Empty
BeitragThema: Re: Marktstraße   Marktstraße I_icon_minitimeDi Apr 13, 2010 8:16 pm

Nozomu war über den Übermut des anderen etwas beunruhigt. Übertreib es nicht wir brauchen bloß ein Schiff nicht das du zum Schluss 5 klaust. Er ist mir ein bisschen zu aufgedreht aber was solls. Nicht das ich was gegen 5 Schiffe hätte aber dann weiß man nicht wo man sie hin stellen soll. Sagte er während er weiter Richtung Hafen rannte er wurde etwas langsamer denn er würde seinen Atem wohl noch brauchen. Er sah zu Renji und sagte einfach bloß. Wir sind gleich da wir müssen versuchen uns von Schützen fern zu halten denn ich kann leider keinen Kugeln ausweichen und wir haben auch noch keinen Arzt um Schusswunden zu behandeln. Er wartete noch ob Renji ebenfalls etwas beisteuern wollte schließlich war er es der hier den meisten Spaß zu haben schien.
Nach oben Nach unten
Renji Nakamura

Renji Nakamura


Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 31

Marktstraße Empty
BeitragThema: Re: Marktstraße   Marktstraße I_icon_minitimeMi Apr 14, 2010 2:14 pm

"Auch ich kann keinen Kugeln ausweichen, allerdings müssen wir uns überlegen ob wir die Devil zurücklasse und mit dem Marineschiff weitersegeln oder nur die Kanonen von dem Schiff nehmen auf die Devil packen und dann weiter fahren mit dieser."

Renji machte sich nicht solche extrem Sorgen wie Nozomu obwohl diese vielleicht berechtigt gewesen wären. Naja was den Arzt angeht, wir bräuchten wirklch bald einen,

"Ne Kugel bekomme ich auch noch raus aber bestimmt nicht so gut wie ein Arzt, naja also Devil oder Marineschiff."

Sagi erreichte nun den Hafen blieb aber erstmal hinter einem Haus und schaute um die Ecke und erblickte direkt ein Marineschiff und am Horizont war ein weitere zusehen.

"Hey Nozomu, wir haben ein Problem, wir haben jetzt ein Problem, dahinten kommt ein Schiff welches nicht aus Shelldown ist, wenn da nun dieser Marine Junge vom letzten mal dabei ist mit dem wir uns rumgeprügelt haben und noch neue Leute, dann wirds jetzt eng. Also wir müssen das Schiff jetzt shcnell übernehmen alles ander wäre ein riesen Fehler, dann können wir vielleicht mit dem Schiff unerkannt an dem anderen vorbei also wa denkst du?"

Er schaute Nozomu an, jetzt wird die Sache kompliziert, mal wieder.
Nach oben Nach unten
Zetsubou

Zetsubou


Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 31
Ruf : Sag ich nicht jedem

Marktstraße Empty
BeitragThema: Re: Marktstraße   Marktstraße I_icon_minitimeMi Apr 14, 2010 5:03 pm

Nozomu lief mit er versteckte sich hinter einem Fass und winkte Renji her er hielt nach den Wachen des Marineschiffs das im Hafen lag ausschau, bis jetzt hatte er sie noch nicht entdeckt aber das würde sich sicher bald ändern. Wir müssen auch ein paar Uniformen klauen sonst gehen wir nicht als Marine Soldaten durch und denk dran das wird bloß solange gehen bis das andere Schiff hier einläuft dann werden die nämlich merken was wir gemacht haben und uns vermutlich nach jagen. Er nahm seine Waffen aus den Halterungen und wog sie in den Händen der Tonfa war etwas schwerer nach der Reperatur daran würde er sich gewöhnen müssen. Ach da fällt mir ein kannst du eigentlich mit Kanonen umgehen? Ich hab es zwar gelernt aber all zu zielsicher bin ich nicht. Er kam sich ein wenig vor wie ein Bankräuber, sich verstecken, ein Fluchtfahrzeug stehlen und dann ab durch die Mitte das passte wirklich gut. Er hörte nun die Stimmen der Seeleute aber hatte sie noch nicht entdeckt, er hielt sich kampfbereit.
Nach oben Nach unten
Marine

Marine


Anzahl der Beiträge : 36

Marktstraße Empty
BeitragThema: Re: Marktstraße   Marktstraße I_icon_minitimeMi Apr 14, 2010 5:23 pm

Das Marineschiff war nun gut zusehen, immer hielt es auch am Hafen, einige Soldaten blieben auf dem Schiff andere gingen die Brücke herunter, sie schauten sich um, konnten aber erstmal niemanden sehen, dann kam ein Befehl vom Schiff.

"Ausschwärmen."

Man wusste nur die Haarfarbe der beiden Räuber mehr nicht das es sich um 2 gesuchte Piraten handelt ist bisher völlig unklar. Naja wird sich zeigen wie sich das Auswirkt die Marinesoldaten schwärmen aus, das Schiff ist jetzt noch mit etwa 10 Stück besetzt + den Kommandanten.
Nach oben Nach unten
Renji Nakamura

Renji Nakamura


Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 31

Marktstraße Empty
BeitragThema: Re: Marktstraße   Marktstraße I_icon_minitimeMi Apr 14, 2010 5:30 pm

Renji sieht die Soldaten die ausschwärmen und schafft es so nicht mehr zu dem Fass von Nozomu und zu ihrem Pech kommen nun 2 Soldaten genau auf sie zu. Also was machen? Man konnte vom Schiff gesehen werden, ein direkter Angriff viel damit schonmal aus. Also was macht man dann? Die Uniformen dürfen auch kein Blut abbekommen denn sonst könnte man diese nicht mehr als Verkleidung nutzen, hmm blöde Sache, dann handelt Renji aber impolsiv, ob das die beste Idee ist wird sich zeigen. Er packt einen Marinesoldaten der gerade an der Ecke vorbeiläuft und schlägt ihn mit einem Handkantenschlag auf die Halsschlagader, der Pirat bekommt keinen Ton heraus, er ist bewusstlos wenn nicht sogar Tod, die anderen Soldaten haben noch nichts gemerkt, allerdings würde das wohl nicht lange dauern, deswegen hoffte es der Navigator etwas ähnliches in kurzer Zeit tun wird damit man verschwinden kann bzw auf das Schiff kommt um es zu entern. Auch Kanone fällt Renji jetzt erst auf, okay Kanone ist ein falsches Wort es ist ein normales Marinegewehr, diese schnappt er sich. Er zieht sich schonmal die Kleidung von dem Marinesoldaten an und versucht seine auffällige Mähne an Haaren möglichst gut zu verbergen. Nun wartet er auf Nozomu.
Nach oben Nach unten
Zetsubou

Zetsubou


Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 31
Ruf : Sag ich nicht jedem

Marktstraße Empty
BeitragThema: Re: Marktstraße   Marktstraße I_icon_minitimeMi Apr 14, 2010 6:22 pm

Nun er reagierte auf ähnliche Art wie Renji, er war jedoch in einer besseren Deckung und konnte so seinem Soldaten wenn man die Typen als Eigentum betrachten konnte einen mit seinem Tonfa auf den Kehkopf verpassen. Falls ihr nicht wisst was passiert wenn man mit Wucht auf den Kehlkopf schlägt seit froh. Belassen wir es dabei der Mann ging keuchend und sich an die Kehle greifend in die Knie er kam nicht mal mehr dazu um Hilfe zu keuchen denn gleich darauf bekam er einen weiteren Hieb auf die Schädeldecke und brach vollends zusammen. Mit einiger Mühe schaffte es Nozomu in in das Fass zu werfen dieses war leer und sollte wohl irgendwann mit Waren gefüllt werden, nun jetzt war eine Ware drinnen. Währenddessen schnappte er sich von dem Soldaten einen Revolver auch wenn er nicht damit umgehen konnte vielleicht könnte er ihn in der nächsten Stadt ja verkaufen. Nun lag oder eher stand ein jetzt auch noch nackter unbewaffneter Marinesoldat in einem Fass während Nozomu zu Renji ging er trug bereits die Kleidung eines Marine Soldaten auch wenn sie ihm nicht gefiel. Also ich hab einen ausgeschaltet und ihm gleich seine Sachen abgenommen er lebt noch aber wenn er wieder aufwacht wird ihm schlechter sein als je zuvor wenn er sich nicht sogar pausenlos übergeben muss. Nozomu hatte sich den Revolver am Gürtel des Kimono angebracht das Halfter hatte er auch gleich mit gehen lassen. Er schob seine Brille wieder zurück er müsste umbedingt mal wieder zu einem optiker sie saß anscheinend nicht richtig.
Nach oben Nach unten
Renji Nakamura

Renji Nakamura


Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 31

Marktstraße Empty
BeitragThema: Re: Marktstraße   Marktstraße I_icon_minitimeMi Apr 14, 2010 9:43 pm

Renji schaute Nozomu an und musste etwas lachen.

"Steht dir solltest du öfters tragen."

Er lachte etwas und giong dann langsam auf das Schiff zu, er ging selbstbewusst und versuchte sich nichts anmerken zu lassen. Er salutierte und redete dann deutlich.

"Tut mir leid das wir nochmal stören Sir, aber wir müssten bitte nochmal das Schiff betreten, denn unsere Waffe scheinen nicht zu funktionieren, wir wollten die beiden Banditen, bei denen es sich um Renji Nakamura und Nozomu handelt, die beiden gesuchten Piraten, verfolgten."

Er schaute den Kapitän an und hoffte das er es gut rüberbrachte und Nozomu mitzog!
Nach oben Nach unten
Maldama

Maldama


Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 31

Marktstraße Empty
BeitragThema: Re: Marktstraße   Marktstraße I_icon_minitimeMi Apr 14, 2010 11:54 pm

(ediert)

Maldama sprang fast vom kraehennest hinunter und sah froh richtugn Insel.
Sie kam Minute um Minute naeher. Er war voller vorfreude, da ihm das Schiff fahren nicht so wirklich gefiehl.
2 Schiffe waren nun in Sicht, ein kleines Piraten Schiff und eines von der Marine, die gleich bauart, wie das von Maldama.
Er entdeckte das Segel, des kleineren der beiden und erschrak, da er den Totenkopf sah.
Dieser war voll mit roten Haaren, dies war ein eindeutiger Hinweis, darauf, dass dies das Schiff der Piraten aus Logue Town sein muessen.
Er ging rasch zum Kapitaen und erzeahlte ihm seine entdeckung.
Die Soldaten amchten sich bereit, sie hatten die Schusswaffen in der hand und die Kanonen waren besetzt.
Meine erste Schiffsschlacht... das wird sicher toll!
Maldamas Schiff kam immer naeher zum Hafen und hatte die anderen 2 Schiffe fast in Schuss Reichweite.
Die beiden ahben sicher etwas ausgeheckt...


Zuletzt von Maldama am Do Apr 15, 2010 8:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Renji Nakamura

Renji Nakamura


Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 31

Marktstraße Empty
BeitragThema: Re: Marktstraße   Marktstraße I_icon_minitimeDo Apr 15, 2010 3:07 pm

Flasch verstanden, du bist noch etwa 100 Meter weit weg. Das ist das normale Schiff von Shelltown und ich entschuldige mich das ich es nicht klar ausgedrückt habe >,<


Zuletzt von Renji Nakamura am Do Apr 15, 2010 5:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zetsubou

Zetsubou


Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 31
Ruf : Sag ich nicht jedem

Marktstraße Empty
BeitragThema: Re: Marktstraße   Marktstraße I_icon_minitimeDo Apr 15, 2010 4:50 pm

(Da Maldama noch nicht da ist, *ich war mir da auch nicht sicher* schreib ich mal)

Nozomu folgte Renji und versuchte dabei unauffällig zu sein, aber das ging bloß indem er sich natürlich benahm er ließ ein Falsches Grinsen sehen und salutierte mit einem inneren sarkastischen Lachen ebenfalls, er hörte Renji bei dessen kurzer Rede zu er überlegte kurz ob er auch etwas sagen sollte, sowohl er als auch sein Kumpan hatten den gleichen Rang zumindest von den gestohlenen Uniformen her also rief er laut und deutlich heraus. Wir bitten um Erlaubnis an Bord kommen zu dürfen. Das hörte sich vielleicht ein wenig dumm an aber er wusste ja das so nun mal die Regeln bei der Marine waren. Wie er fand ziemlich dumme immer blöd rum brüllen und tun was der Vorgesetzte sagt selbst wenn es der größte Blödsinn ist. Man er war innerlich wirklich froh Pirat zu sein.
Nach oben Nach unten
miya

miya


Anzahl der Beiträge : 51

Marktstraße Empty
BeitragThema: post 6   Marktstraße I_icon_minitimeFr Apr 16, 2010 7:12 pm

← ← ← Hafen / Anlegeplatz von Shellstown

____________________________

Sie hatte ihre Hände tief in den Taschen ihrer Jacke vergraben und nahm einen kräftigen Zug von ihrer Zigarette, während sie so tief in Gedanken versunken war, das sie nichts von den Geschehnissen um sich herum bemerkte. Gekonnt wich sie jedem aus, der ihr entgegen kam, teilnahmslos. Was auch immer man ihr sagte, es erreichte sie im Moment nicht. Es schien, als hätte sich ihr Geist von dieser Welt verabschiedet. Erst als sie die Straße hinauf lief in Richtung des Waffenladens, wurde sie unsaft wieder zurück in diese Welt geholt. Ein aufgebrachter junger Mann war gegen sie gerannt und hatte sie zu Boden geworfen. Fluchend stand Miya wieder auf und schulterte ihre Tasche wieder auf. Der Mann, völlig aus dem Konzept gebracht, schimpfte lauthals: "Hast du keine Augen im Kopf du Mannsweib!" und holte doch tatsächlich mit der Hand aus! Wollte er sie etwa schlagen?! Da vergass sie sich. Sie hörte normalerweise bei Beleidigungen einfach weg - aber so etwas unfreundliches! Er hatte schließlich sie angerempelt! Und jetzt wollte er sie auch noch schlagen?! Sie wehrte seinen Schlag ab, wandte sich mit dem Rücken zu seiner Brust, zog mit ihrem Bein das seine weg, sodass er das Gleichgewicht verlor, packte ihn am Nacken, die andere Hand lag noch an seinem Arm und hebelte ihn über sich hinweg. Mit ordentlich Schwung knallte er in eine dunkle Sackgasse, woraufhin man laut etwas zerschellen hörte. Miya grinste zufrieden, strich ihr Haar wieder zurück und wollte gerade wieder ihres Weges gehen, als sie sich umdrehte und vor ihr zwei Marinesoldaten standen, die mit Sicherheit mit bekommen hatten, was gerade geschehen war. Plötzlich hörte man einen anderen Mann aus der Sackgasse rufen, er berichtete, das er zwei entkleidete Kameraden gefunden hatte, die noch zusätzlich zu dem Zivilisten zusammen geschlagen worden waren. Na! So viel Pech konnte eine einzelne Person doch garnicht haben! Miya war keine Närrin, sie konnte sich denken, das man auch die Beiden auf ihr Konto zählen würde. Also, nahm die junge Kämpferin beide Beine in die Hand und rannte in Richtung Hafen, denn in die Stadt rein würde sie genau auf die Marinebasis zu rennen, wo sicher noch mehr Marinesoldaten auf sie gehetzt werden würden. Die gute hatte heute wirklich kein Glück! Wäre sie nicht so in Gedanken gewesen, hätte sie mitbekommen müssen, das es auch am Hafen nur so von Marinesoldaten wimmelte. Dennoch, sie rannte in Richtung Hafen, in der Hoffnung sich dort verstecken zu können. Die Marinesoldaten verfolgten sie selbstverständlich und riefen nach ihr, zum Glück war Miya etwas schneller als die wuchtigen Marinesoldaten. Leider bot sich für Miya nicht die Möglichkeit, in den Schaulustigen einfach unter zu tauchen, da sich aufgrund ihrer schwarzen Kleidung und ihrer Figur überall herausstach. Wo sollte sie nur hin? Sie rannte instinktiv einfach dorthin, von wo sie kam in der Hoffnung, das sie vom Kaptiän und seiner Crew vielleicht etwas Unterstützung erfahren würde. Verdammt! Wie konnte Miya nur in eine solch blöde Situation geraten?! Sie rannte einfach blindlinks, selbst als sie auf das Marineschiff zu rannte, stoppte sie nicht, sie hatte einiges an Vorsprung rausholen können, sodass man die Rufe der Soldaten zu ihren Kameraden und Vorgesetzten noch nicht verstand. Ihre Chance standen gut, das sie das Schiff noch vorher erreichen würde. Wenn da nicht diese Beiden Kerle mitten im Weg gestanden hätten! Scheinbar hatten sie darum gebeten, wieder auf das Marineschiff zu können oder sonst was, es gelang Miya gerade so mit ihrem Tempo dem Ersten auszuweichen, doch in den Zweiten, der etwas versetzt stand, knallte sie mit voller Wucht, sodass es sie Beide zu Boden riss. Der arme knallte hart mit dem Rücken auf den Boden, während Miya auf ihm doch vergleichsweise sanft landete. Die Soldaten, die nun aufgeholt hatten, lobten ihren vermeindlichen Kameraden für das Fassen der vermeintlichen Verbrecherin, ehe sie das prächtige, leuchtende Rot der langen Haare entdeckten, die durch die beim Sturz hinunter gerissene Kopfbedeckung zum Vorschein gekommen waren.
Nach oben Nach unten
Zetsubou

Zetsubou


Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 31
Ruf : Sag ich nicht jedem

Marktstraße Empty
BeitragThema: Re: Marktstraße   Marktstraße I_icon_minitimeFr Apr 16, 2010 9:02 pm

Nozomu hatte auf die Antwort des Captains von diesem Marineschiff oder weitere Worte von Renji gewartet als plötzlich jemand an ihm vorbeirannte er hatte zwar bemerkt das jemand in ihre Richtung kam aber hatte dem keine Beachtung geschenkt da es in der Gegend ja von Marinesoldaten bloß so wimmelte. Doch dann rannte diese Fremde Person er hatte sie nach einem Augenblick als eine Frau die seiner Schätzung etwas jünger war als er, sie war in dunkle Kleidung gehüllt und war durchaus auffallend mindestens genau so auffallend wie Nozomu bevor er sich die Marineuniform nun ja ausgeliehen hatte. Wer ist denn das jetzt? Oh! Halt mach das nicht das geht nicht gut. Schoss es ihm durch den Kopf als die Unbekannte also Miya auch wenn er noch nicht wusste das sie so hieß in Renji rein rannte und dann geschah das nächste Unglück plötzlich waren überall Marine Soldaten es waren etwa 10 Nozomu ging im Kopf bereits durch wie viele er schaffen würde obwohl er immer noch die Marineuniform trug nun das war sein Glück denn im nächsten Moment wurde schon die rote Mähne entblößt die den Kopf von Renji zierte also falls die Typen nicht entweder alle Farbenblind waren, niemals ihren Vorgesetzten zuhörten und deswegen nichts von ihrem Abenteuer in Loguetown gehört hatten, oder einfach bloß Strohdumm wären würden sie bald 1 + 1 zusammen zählen, sie angreifen, festnehmen und dann in den Knast sperren und das wusste er auch. Es lag in seiner Natur Paranoid zu sein auch wenn das seine Gründe hatte und dann hatte er plötzlich seine Uniform rücklings aufgeschlitzt und warf sie so zerfeddert und auf der einen Seite aufgerissen auf den Kopf des ersten Soldaten machte einen Knopf und sorgte so für die Blindheit des Soldaten als dieser anfing sich zu wehren packte er ihn und schubste ihn kräftig Richtung seiner Kameraden der arme Kerl war aufgrund des Sichtverlustes kaum in der Lage sich zu wehren und würde mindestens weitere 3 seiner Verbündeten umwerfen. Nozomu hatte erst eine seiner Waffen gezogen und noch keinen Gegner verletzt. Nun er war kein großer Muskelprotz aber wenn es um Überraschungen oder Irrwitzige Aktionen ging war er ganz Groß. Hey Renji wir sollten verschwinden oder denkst du wir können die Typen immer noch irgendwie besiegen und das Schiff übernehmen. Man sah jetzt das er unter der Uniform immer noch seinen Kimono getragen hatte er zog nun auch seinen Tonfa aus der Verankerung, die Pistole die er gestohlen hatte konnte er nicht benutzen aber vielleicht könnte er ja jemanden damit verprügeln? Die ganze Aktion hatte bloß wenige Sekunden gedauert.
Nach oben Nach unten
Renji Nakamura

Renji Nakamura


Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 31

Marktstraße Empty
BeitragThema: Re: Marktstraße   Marktstraße I_icon_minitimeSo Apr 18, 2010 10:53 am

Renji wurder voll über den Haufenm greannt ud rollte dann ein bisschen und jetzt sah man sein Markenzeichen, seine roten Haare, blöde Sache muss man sagen, er schaute zu dem Mädchen und sah dann wie Nozomu den Soldaten den Blick nahm, er hörte auch die Frage.

"Nein ich habe mir schon was anderes überlegt, allerdings wird das schwer, aber jetzt ab zur Devil."

Er sprang auf, sein Schwerte steckte er diesmal an die Seite und rannte los. Im rennen nahm er die Hand des Mädchens die ihre Tarnung hat auffliegen lassen und wollte sie mit ziehen, denn sie würde wohl sonst auch größere Probleme bekommen. Renji schaute sich um und schaute wo Nozomu war.
Nach oben Nach unten
Marine

Marine


Anzahl der Beiträge : 36

Marktstraße Empty
BeitragThema: Re: Marktstraße   Marktstraße I_icon_minitimeSo Apr 18, 2010 11:08 am

Die Marinesoldaten scheinbar sichtlich verwirrt über die Aufregung und der Soldat der von Nozomu angegriffen wurde, war gegen seine Leute gekracht und durch dummen Zufall sind sie ungünstig gefallen und erstmal Bewegungsunfähig und durch den Rauch kann man such nicht schießen denn die Gefahr die eigenen Leute zu treffen ist viel zu groß, so muss man die 3 erstmal rennen lassen, aber man nimmt die Verfolgung auf, allerdings ist dies schwierig durch den Rauch von Nozomu. Man hörte aber das sie zur Devil wollten, nun wusste man aber nicht wo diese liegt.

"Ausschwärmen und dieses Schiff suchen, die anderen Verfolgen diese Bastarde und auch das Mädchen will ich haben! LOS, Verstärkung ist auf dem Weg."

So gehen 10 Leute das Schiff suchen und 10 weitere verfolgten die 3. Jede hatten etwa 5 Schusswaffen dabei und weis Gott sind diese Leute keine Meisterschützen.
Nach oben Nach unten
Zetsubou

Zetsubou


Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 31
Ruf : Sag ich nicht jedem

Marktstraße Empty
BeitragThema: Re: Marktstraße   Marktstraße I_icon_minitimeSo Apr 18, 2010 2:44 pm

Nozomu bemerkte das Renji die Fremde mit zog na ja ihm war es egal Hauptsache sie würden von hier weg kommen er warf einem der Marine soldaten noch einen Stein an den Kopf aber ohne groß zu zielen und rannte hinter Renji her. Zumindest den Degen musste er dabei aber wieder in die Scheide stecken den Tonfa behielt er aber sicherheitsalber in der Hand und war bereit jeden höchstpersönlich zu verprügeln der sie aufhalten wollte. Sie schienen Glück zu haben denn er bemerkte keine Schüsse oder das auch bloß einer Feuer rief. Nun er würde das Glück nicht überstrapazieren und war schließlich neben Renji und sah das ihnen mit Fernwaffen bewaffnete Soldaten folgten das war nervig die würden sie zuerst abschütteln müssen als sie um eine Ecke rannten bemerkte er ein Fass mit der Aufschrift "Gurken", ohne groß darüber nach zu denken stieß er es um sodass sich auf der Straße ein Haufen Gurken und eine Grüne Flüssigkeit verteilten die vermutlich dazu da war die Gurken haltbar zu machen dann rannte er weiter. Egal was du vorhast wir müssen erst die Typen los werden das wird sie etwas ärgern aber ich glaube nicht das wir sie los sind. Sein Blick wanderte zu Miya, er legte den Kopf leicht schief dann sah er wieder zu Renji. Ich hoffe du hast nicht in dieser Situation vor zu Flirten. sagte er leise genug das bloß dieser es hören würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marktstraße Empty
BeitragThema: Re: Marktstraße   Marktstraße I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Marktstraße
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sea Saga RPG :: Rollenspiel :: East Blue :: Shellstown-
Gehe zu: