Sea Saga RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Rollenspiel über One Piece.
 
StartseiteVeröffentlichungenSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Das Rollen Regelwerk
Weitere Regeln hinzugefügt, Kampfsystem updated I_icon_minitimeMo Jul 31, 2017 1:48 am von Admin

» Das Token Regelwerk
Weitere Regeln hinzugefügt, Kampfsystem updated I_icon_minitimeSo Jul 17, 2016 10:23 am von Admin

» Guide | Kampfsystem
Weitere Regeln hinzugefügt, Kampfsystem updated I_icon_minitimeSo Nov 09, 2014 2:17 pm von Admin

» Aurnias Crew
Weitere Regeln hinzugefügt, Kampfsystem updated I_icon_minitimeDi Nov 04, 2014 1:37 pm von Admin

» Guide | Übersicht
Weitere Regeln hinzugefügt, Kampfsystem updated I_icon_minitimeSo Nov 02, 2014 1:20 pm von Admin

» Guide | Berufe
Weitere Regeln hinzugefügt, Kampfsystem updated I_icon_minitimeSo Nov 02, 2014 1:15 pm von Admin

» Vorlage | Missionen & Events
Weitere Regeln hinzugefügt, Kampfsystem updated I_icon_minitimeSa Nov 01, 2014 7:52 pm von Admin

» Shop | Besondere Fähigkeiten
Weitere Regeln hinzugefügt, Kampfsystem updated I_icon_minitimeSa Nov 01, 2014 7:43 pm von Admin

» Shop | Attribute
Weitere Regeln hinzugefügt, Kampfsystem updated I_icon_minitimeSa Nov 01, 2014 7:42 pm von Admin

» Shop | Roboter & Cyborgteile
Weitere Regeln hinzugefügt, Kampfsystem updated I_icon_minitimeSa Nov 01, 2014 7:41 pm von Admin


 

 Weitere Regeln hinzugefügt, Kampfsystem updated

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Legendärer Pirat
Legendärer Pirat
Admin


Anzahl der Beiträge : 300
Ruf : Rechtschaffen

Charakterbogen
HP:
Weitere Regeln hinzugefügt, Kampfsystem updated Left_bar_bleue10/10Weitere Regeln hinzugefügt, Kampfsystem updated Empty_bar_bleue  (10/10)

Weitere Regeln hinzugefügt, Kampfsystem updated Empty
120411
BeitragWeitere Regeln hinzugefügt, Kampfsystem updated

Tja, wieder ein kleines grosses Update.
Die Regeln für die besonderen Gegenstände & Waffen wurden hinzugefügt. Zudem wurden noch einige Bemerkungen in den Waffenregeln angebracht.

Ich überlege mir, ob man die Unterattribute nicht entfernen sollte... anstonsten wird das Ganze schnell zu kompliziert.
Nach oben Nach unten
https://travelers.forumieren.de
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Weitere Regeln hinzugefügt, Kampfsystem updated :: Kommentare

Aziraal
Re: Weitere Regeln hinzugefügt, Kampfsystem updated
Beitrag Di Apr 12, 2011 8:59 pm von Aziraal
Unterattribute sind so ne Geschichte. Kompliziert wird es aufjedenfall, aber mit den unterattributten hätte man mehr Arten die man sich "bauen" kann. Sprich man könnte sich dann mit Stärke auf Angriff, Verteidigung oder ausgeglichen orientieren. Dann hätte man z. B. einen Barbaren (mein Konzept), einen eher defensiven Verteidiger oder eben einen ausgeglichenen Krieger. Trifft auch auf die anderen Klassen zu ob jetzt einer einen Bogenschützen macht der mehrere Bögen schießt ohne richtig zu treffen oder eben einen Scharfschützen. Ist ne knifflige Sache, aber in der Beta könnte sich die Frage ja klären, wenn wir die ersten Chars haben die sich von einander untescheiden. Da können wir gucken ob es wirklich mit den Unterattributen zusammen hängt oder nicht.
Admin
Re: Weitere Regeln hinzugefügt, Kampfsystem updated
Beitrag Mi Apr 13, 2011 9:39 pm von Admin
Guter Punkt. Also werde ich sie erst einmal drin behalten.
 

Weitere Regeln hinzugefügt, Kampfsystem updated

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Das Kampfsystem
» Guide | Kampfsystem
» Regeln zur Charaktererstellung
» Regeln zur Charaktererstellung
» Kopfgeldjäger Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sea Saga RPG :: News :: Entwicklerblog-
Gehe zu: