Tja, wieder ein kleines grosses Update. Die Regeln für die besonderen Gegenstände & Waffen wurden hinzugefügt. Zudem wurden noch einige Bemerkungen in den Waffenregeln angebracht.
Ich überlege mir, ob man die Unterattribute nicht entfernen sollte... anstonsten wird das Ganze schnell zu kompliziert.
Unterattribute sind so ne Geschichte. Kompliziert wird es aufjedenfall, aber mit den unterattributten hätte man mehr Arten die man sich "bauen" kann. Sprich man könnte sich dann mit Stärke auf Angriff, Verteidigung oder ausgeglichen orientieren. Dann hätte man z. B. einen Barbaren (mein Konzept), einen eher defensiven Verteidiger oder eben einen ausgeglichenen Krieger. Trifft auch auf die anderen Klassen zu ob jetzt einer einen Bogenschützen macht der mehrere Bögen schießt ohne richtig zu treffen oder eben einen Scharfschützen. Ist ne knifflige Sache, aber in der Beta könnte sich die Frage ja klären, wenn wir die ersten Chars haben die sich von einander untescheiden. Da können wir gucken ob es wirklich mit den Unterattributen zusammen hängt oder nicht.
Di Apr 12, 2011 8:59 pm von Aziraal