Sea Saga RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Rollenspiel über One Piece.
 
StartseiteVeröffentlichungenSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Das Rollen Regelwerk
Offenes Meer I_icon_minitimeMo Jul 31, 2017 1:48 am von Admin

» Das Token Regelwerk
Offenes Meer I_icon_minitimeSo Jul 17, 2016 10:23 am von Admin

» Guide | Kampfsystem
Offenes Meer I_icon_minitimeSo Nov 09, 2014 2:17 pm von Admin

» Aurnias Crew
Offenes Meer I_icon_minitimeDi Nov 04, 2014 1:37 pm von Admin

» Guide | Übersicht
Offenes Meer I_icon_minitimeSo Nov 02, 2014 1:20 pm von Admin

» Guide | Berufe
Offenes Meer I_icon_minitimeSo Nov 02, 2014 1:15 pm von Admin

» Vorlage | Missionen & Events
Offenes Meer I_icon_minitimeSa Nov 01, 2014 7:52 pm von Admin

» Shop | Besondere Fähigkeiten
Offenes Meer I_icon_minitimeSa Nov 01, 2014 7:43 pm von Admin

» Shop | Attribute
Offenes Meer I_icon_minitimeSa Nov 01, 2014 7:42 pm von Admin

» Shop | Roboter & Cyborgteile
Offenes Meer I_icon_minitimeSa Nov 01, 2014 7:41 pm von Admin


 

 Offenes Meer

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Renji Nakamura

Renji Nakamura


Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 31

Offenes Meer Empty
BeitragThema: Offenes Meer   Offenes Meer I_icon_minitimeDo Apr 08, 2010 9:08 pm

Renji und Nozomu schippern immer noch auf dem offenen Meer umher und schauen wo sie nun eigentlich hinwollen, die Bestände sind nun klar nun muss Nozomu nur noch sagen wo man hinfährt!
Nach oben Nach unten
Zetsubou

Zetsubou


Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 31
Ruf : Sag ich nicht jedem

Offenes Meer Empty
BeitragThema: Re: Offenes Meer   Offenes Meer I_icon_minitimeFr Apr 09, 2010 3:28 pm

Nozomu hatte die Karte geprüft sie würden noch etwa 2 Tage unterwegs sein, er hatte Renji gesagt das sie etwa so lange brauchen würden wenn nicht zufällig ein Sturm oder etwas ähnliches dazwischen kommen würde. Nun zuerst einmal war er fischen gegangen gleich nach dem aufstehen was erst einige Minuten her war ging Nozomu an Deck und nahm sich eine Angel von denen mehrere da waren vermutlich zur Entspannung und weniger zum eigentlichen Fische fangen. Nozomu jedoch war recht gut im Angeln vielleicht weil er ein ruhiger Typ war auf jeden Fall hatte er bereits einen großen Tunfisch an der Angel und strengte sich an ihn an Bord zu bekommen. Komm schon du verdammtes Ding, verdammt Hartnäckiger Kerl.... Nozomu zog wieder und ließ dann wieder etwas Spule, er hatte Erfahrung mit der Schiffsfahrt auch wenn er bloß Navigator war zumindest fischen konnte er gut. Ha jetzt hab ich dich Bürschchen! Er zog noch einmal kräftig und der Fisch knallte mit einem Krachen an Deck er war etwa 2 Meter lang ein richtiger Prachtkerl und das ganze war noch besser wenn man bedachte wie früh am Morgen es noch war. Nozomu besah sich das Tier zuckte aber zurück als der seiner Meinung nach tote Fisch plözlich einen Sprung machte und ihm mit der Flosse eine ins Gesicht verpasste.
Nach oben Nach unten
Renji Nakamura

Renji Nakamura


Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 31

Offenes Meer Empty
BeitragThema: Re: Offenes Meer   Offenes Meer I_icon_minitimeFr Apr 09, 2010 3:38 pm

Renji stand auch gerade auf und hörte dann einen Knall, er ging gelassen wie gewohnt auf das Deck und schaute was los war, da sah er wie ein 2 Meter langer Thunfisch seinen Navigator einen verpasst hatte. Er musste etwas lachen und ging dann zu Nozomu.

"Alles okay?"

Sein Schwert hatte er nicht dabei deswegen hüpfte der Fisch noch etwas rum, allerdings legte sich dies bald und er verstarn Renji schaute das Tier an.

~Armes Kerlchen~
Nach oben Nach unten
Zetsubou

Zetsubou


Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 31
Ruf : Sag ich nicht jedem

Offenes Meer Empty
BeitragThema: Re: Offenes Meer   Offenes Meer I_icon_minitimeFr Apr 09, 2010 4:13 pm

Nozomu war ziemlich sauer und zwinkerte das schon tote Tier eine weile böse an sagte dann aber. Geht schon mir ist nichts passiert. Er setzte sich wieder hin und holte die Karte heraus daneben nahm er eine eigenen in diese waren verschiedene Schiffsfahrtsrouten eingegeben. Sie waren auf einer von vielen befahrenen Route und es war bloß eine Frage der Zeit bis sie auf ein anderes Schiff treffen würden. Hey wenn wir auf ein Zivilschiff treffen was machen wir dann?, Nozomu wollte zwar ein berühmter Pirat werden hatte aber kein Interesse unschuldige ab zu schlachten. Aber vielleicht könnten sie ja ein Paar Reiche Futzis ausnehmen das würde ihm gefallen. Es gibt viel zu viele Leute die einen Haufen Kohle haben aber diese auf keinen Fall verdient haben. Und ein Pirat sollte auch hin und wieder etwas für den Ruf tun. Was hältst du von einem kleinen Überfall aber natürlich ohne Tote, ich hab zwar Geld für die Kanonen aber so könnten wir vielleicht ein Paar frischere Nahrungsmittel bekommen Aber trotzdem würden sie in diesem Fall auch auf ein Schiff warten müssen.
Nach oben Nach unten
Renji Nakamura

Renji Nakamura


Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 31

Offenes Meer Empty
BeitragThema: Re: Offenes Meer   Offenes Meer I_icon_minitimeSa Apr 10, 2010 10:02 am

"Ein bisschen mehr Geld in den Taschen ist nie falsch, allerding müssen wir schauen denn die ganz reichen haben meist ziemlich viele Wachleute dabei und bis meine Wunden wieder 100% verheilt sind und nicht die Gfeahr besteht das sie wieder aufgehen denke ich werde ich noch 2-3 Tage brauchen. Also müssen wir gut überlegen welches Schiff wir ausnehmen und welches nicht, allerdings finde ich die mit wenigen Toten gut."

Er schaute Nozomu an und überlegte etwas. Dann fängt er wieder an mit reden.

"Fahren viele diese Routen? Und auch Marinschiffe?"

Renji hatte gerade wenig Lust auf ein Seeschlach das würde eh in die Hose gehen!
Nach oben Nach unten
Zetsubou

Zetsubou


Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 31
Ruf : Sag ich nicht jedem

Offenes Meer Empty
BeitragThema: Re: Offenes Meer   Offenes Meer I_icon_minitimeSa Apr 10, 2010 10:21 am

Nozomu nickte zu den Worten von Renji er war anscheinend ganz seiner Meinung. Stimmt ich habe auch keine Lust im Knast zu landen nur weil wir es mit den Geldsäcken übertrieben haben. Er zeigte auf ihre momentane Route es war eine Route die etwa in der Mitte des Weges lag sie wurde von Handelsschiffen und Zivilschiffen oft gefahren, das erklärte er Renji kurz. Dann zeigte er auf Blaue Linien Links und Rechts, diese waren die Routen der Marinepatrouillen so wollten diese verhindern das man auf die Roten der Handelsschiffe kommt. Da sie aber schon auf dieser Route waren, hatten sie keine Probleme. Mal sehen ach ja, da ist ja die Erklärung... Am Rande der Karte waren Notizen vom früheren Besitzer der Karte gemacht worden, es gab auch eine zu diesem Teil der Karte auf diese deutete Nozomu und wortwörtlich stand da.

Notiz: Die Schiffe auf den Routen von und zu Loguetown sind schwer zu überfallen außer wenn man bereits auf der Hauptroute ist die Schiffe auf der Route sind von den Patrouillen selbst mit Ferngläsern bloß als Punkte zu sehen. Hier die Anweisungen für einen Überfall. 1. Man greife ein Schiff an das die gleiche Fahrtrichtung hat wie man selbst. 2. Man zwinge den Captain dazu weiter zu fahren. 3. Man beschleunige sobald man alles habe wenn man das richtig macht kommt die Marine zu spät. Anweisungen wie man zuerst auf die Route kommt...

Nozomu kratzte sich am Kinn und überlegte noch war kein Schiff in Sicht, na ja in 2 Tagen konnte viel passieren.
Nach oben Nach unten
Renji Nakamura

Renji Nakamura


Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 31

Offenes Meer Empty
BeitragThema: Re: Offenes Meer   Offenes Meer I_icon_minitimeSa Apr 10, 2010 10:29 am

Renji las mit, er nickte. Dann kam ihn allerdings eine Idee.

"Wie machen wir das mit unserem Schiff? Ich meine wenn wir es entern wenn es in die gleiche Richtung fährt und der Kapitän soll weiterfahren, dann muss unser Schiff mitziehen damit wir wirklich ein weit genugen Vorsprung haben. Also müsste doch einer auf dem Schiff bleiben ist abner bei 2 Leuten schlecht, also wie wollen wir das umsetzen?"

Er schaute Nozomu fragend an, weil darauf hatte er nun wirklich keine Antwort!
Nach oben Nach unten
Zetsubou

Zetsubou


Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 31
Ruf : Sag ich nicht jedem

Offenes Meer Empty
BeitragThema: Re: Offenes Meer   Offenes Meer I_icon_minitimeSa Apr 10, 2010 11:02 am

Oh! Du hast recht so ein Mist. Ja klar das war ein Problem und das bemerkte nun auch Nozomu damit war der Plan wirklich in gefahr er überlegte eine kurze Zeit aber ihm kam keine Idee, damit war sein schöner wir überfallen ein Schiff um die Kasse und unser Kopfgeld auf zu bessern Plan wohl den Bach runter gelaufen zumindest wenn nicht jetzt ganz plötzlich ein neues Crew Mitglied vom Himmel fällt. Sein Vater hatte ihm mal erzählt das ihm so was mal passiert wäre mit einem Skypianer auch wenn Nozomu ihm das nie geglaubt hatte denn er glaubte viele der Geschichten die sein Ziehvater ihm erzählt hatte nicht. Trotzdem er war schon so verzweifelt das er einfach mal in den Himmel sah und hoffte das doch jemand runter fallen würde. Als nach kurzer Zeit immer noch niemand vom Himmel fiel begann er ein Seil aus zu packen und dieses am Mast an zu bringen dann legte er eine Schlinge um seinen Hals und sagte noch. Wenn ich mich erhänge kann ich immer am besten denken. Eigentlich war er bloß verzweifelt und das half normalerweise aber irgendwie wollte er seinen komischen Tick nicht gleich ausplaudern, ironischerweise war das was er gesagt hatte vielleicht sogar noch komischer.
Nach oben Nach unten
Renji Nakamura

Renji Nakamura


Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 31

Offenes Meer Empty
BeitragThema: Re: Offenes Meer   Offenes Meer I_icon_minitimeSa Apr 10, 2010 12:27 pm

Renji schaut seinen Navigator etwas irriterit an, als dieser sich scheinbar wieder aufhängen will. Er zieht eine Augenbraue nach oben.

"Du bist ein komischer Vogel Nozomu, aber naja dann müssen wir es irgendwie anders machen, was hälst du davon das wir uns mit einem Seil an dem Schiff festmachen und uns sozusagen abschleppen lassen? Damit sind wir immer in Bewegung wenn auch nicht ganz so schnell, das wäre die einzige Idee die mir jetzt kommen würde wenn ich ehrlich bin"

Renji hatte manchmal Ideen wie gut diese sind würde sich zeigen.
Nach oben Nach unten
Zetsubou

Zetsubou


Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 31
Ruf : Sag ich nicht jedem

Offenes Meer Empty
BeitragThema: Re: Offenes Meer   Offenes Meer I_icon_minitimeSa Apr 10, 2010 1:26 pm

Nozomu hatte sich bereits aufgehängt aber er war das so gewohnt das er irritierenderweise nicht mal das Bewusstsein verlor oder sich auch nur unwohl fühlte. Er sah Renji an und wenn er gekonnt hätte dann hätte er wohl genickt. Ja die meisten Leute sagen mir das ich ein komischer Vogel bin, stimmt ja auch. Er schien kein Problem damit zu haben er wahr sich wohl bis zu einem gewissen Grad seines ungewöhnlichen Benehmens durchaus Bewusst. Das mit dem Seil klingt gut aber wir müssen aufpassen das es nicht einer kappt sonst sitzen wir plötzlich ohne Schiff in einer Horde Leute die uns nicht gerade wohl gesonnen sind. Er fand die Idee nicht schlecht man müsste halt aufpassen das nichts passierte.
Nach oben Nach unten
Renji Nakamura

Renji Nakamura


Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 31

Offenes Meer Empty
BeitragThema: Re: Offenes Meer   Offenes Meer I_icon_minitimeSa Apr 10, 2010 1:49 pm

"Da hast du recht, wir müssen allerdings mal schauen. Naja noch ist kein Schiff in Sicht und in einen halb Tagen sind wir ja an unserem Ziel ich geh erstmal uns was zum Mittag machen, der Thunfisch macht sich bestimmt gut."

Er nimmt dieses riesen Tier und packt ihn und legt ihn sich über die Schulter und bringt das Tier in die Küche und entschuppt es erstmal, dann trifft er Vorbereitungen für das Essen. Während das Wasser köchelt, geht er nochmal hoch zu Nozomu.

"Hier stirb mir aber nicht weg wenn du da hängst, sonst siehts schlecht für unsere Bande aus."


Er lachte und ging wieder unter Deck um weiter zu kochen!
Nach oben Nach unten
Zetsubou

Zetsubou


Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 31
Ruf : Sag ich nicht jedem

Offenes Meer Empty
BeitragThema: Re: Offenes Meer   Offenes Meer I_icon_minitimeSa Apr 10, 2010 3:06 pm

Nozomu musste Grinsen während er da so hängt sieht er sich das Schiff an es ist eigentlich ganz nett und zum Ersten mal denkt er dass das Leben es mit ihm gar nicht so schlecht gemeint hat. Er hat einen Kumpel, ist in einer Piratenbande, sie haben zu essen und vermutlich sogar schon ein Kopfgeld. Ein leichtes Grinsen ist auf seinem Gesicht als er den Knoten löst und mit einem kaum hörbaren Klopfen auf dem Deck ankommt. Aber eines schwirrte ihm durch den Kopf. Ob der Marine Kerl aus Loguetown uns wohl verfolgen wird... ach was vermutlich sehen wir den Typen nie wieder... Er setzte sich an einen Tisch und packte seine Essstäbchen aus. Er sah in den Himmel Heute würde es wenn er sich nicht irrte regnen vielleicht auch ein kleines Gewitter geben aber das frühestens in einer Stunde.
Nach oben Nach unten
Renji Nakamura

Renji Nakamura


Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 31

Offenes Meer Empty
BeitragThema: Re: Offenes Meer   Offenes Meer I_icon_minitimeSa Apr 10, 2010 4:47 pm

Sagi machte etwas Thunfisch, auf ein Teig und dazu eine Soße, es sah aus wie eine Pizza das gibts hier natürlich nicht sieht aber ähnlich aus, davon macht er recht viele für Nozomu eben mit Thunfisch und für sich selbst ohne Fleisch, naja und nun hoffen wir doch mal das es schmeckt er bringt das Essen zum Navigator und setzt sich daneben.

"Lass es dir schmecken."

Er gibt wieder Gläser und Wasser noch dazu und fertig ist das Mittagessen.

"Sag mal hast du schon von den Teufelsfrüchten gehört?"
Nach oben Nach unten
Zetsubou

Zetsubou


Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 31
Ruf : Sag ich nicht jedem

Offenes Meer Empty
BeitragThema: Re: Offenes Meer   Offenes Meer I_icon_minitimeSa Apr 10, 2010 5:01 pm

Er verschränkte die Hände als Renji das Essen vor bereitete und sah ihm in Ruhe zu und ließ dann den Blick darüber schweifen, er bemerkte das der andere kein Fleisch nahm aber sagte nichts dazu wenn er nicht wollte war das seine Sache. Er war gerade dabei sich ein Stück in den Mund zu stecken als er die Frage hörte und mitten im beißen inne hielt. Er sah einen Moment leicht verwirrt drein dann schien er die Frage zu verstehen vermutlich war er zuerst zu abgelenkt gewesen. Ja natürlich, ich hab schon öfters von den Dingern gehört mein alter Herr hat mir auch ein bisschen von ihnen erzählt. Er wird doch nicht etwa... Er zuckte leicht bei dem Gedanken zusammen. Du hast nicht von einer Teufelsfrucht gegessen oder? Aber warum hätte er sie dann nicht benutzen sollen? schoss es ihm gleichzeitig durch den Kopf.
Nach oben Nach unten
Renji Nakamura

Renji Nakamura


Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 31

Offenes Meer Empty
BeitragThema: Re: Offenes Meer   Offenes Meer I_icon_minitimeSa Apr 10, 2010 5:21 pm

"Nein noch nicht, allerdings habe ich mal das Glück gehabt in das Buch der Teufelsfrüchte einen Blick zu werfen, naja und habe dabei einige sehr interessante Früchte gefunden, allerdings genau diese dann auch zu bekommen und essen zu können, ist ja fast unmöglich, allerdings ist es mein Plan eine zu essen und wie sieht es bei dir aus?"

Er aß sein vegetarisches Essen und schaute sich etwas um und legte dann seinen Körper ab und entspannte etwas.
Nach oben Nach unten
Zetsubou

Zetsubou


Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 31
Ruf : Sag ich nicht jedem

Offenes Meer Empty
BeitragThema: Re: Offenes Meer   Offenes Meer I_icon_minitimeSa Apr 10, 2010 6:23 pm

Nun falls ich je die Gelegenheit haben würde dann denke ich würde ich schon eine essen. Nozomu entspannte sich ebenfalls und legte sich hin den Kopf an ein Wasserfass gelehnt das Schiff war auf Kurs, doch dann bemerkte er plötzlich einen Regentropfen auf seiner Nase dann noch einer und noch einer und innerhalb von wenigen Herzschlägen goss es praktisch wie aus Eimern. Nozomu sah sich um der Wind hatte gedreht das er dass nicht bemerkt hatte, das war nicht gut die Stürme im East Blue gehörten zwar nicht gerade zu den gefährlichsten aber sein Glück herausfordern wollte er trotzdem nicht. Der Wind hat sich gedreht gleich wird ein Sturm aufkommen. In der Ferne sah man eine die Schlechtwetter Front asl Schwarzen Riesen am Himmel stehen es würde noch eine Weile dauern bis das Schiff auf diese traff also ging Nozomu sofort ans Steuer und änderte den Kurs sodass sie um das Gewitter herum fahren würden, verärgert stellte er fest das sie schon zu nahe waren und trotzdem noch am Rand des Sturms in diesen eintauchen würden. Renji ist das Schiff eigentlich sturmtauglich?

PS: Wie kannst du deinen Körper ablegen?
Nach oben Nach unten
Renji Nakamura

Renji Nakamura


Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 31

Offenes Meer Empty
BeitragThema: Re: Offenes Meer   Offenes Meer I_icon_minitimeSa Apr 10, 2010 6:45 pm

(ablegen im Sinne von hinlegen ^^ Also wenn Renji sitzt Körper nach hinten ^^)

"Keine Ahnung hatte bisher damit noch keinen Sturm aber ich denke, wieviel länger werden wir jetzt brauchen?"


Er wollte so schnell wie möglich zu dieser dämlichen Insel, denn scheinbar kamen auch keine Boote und er brauchte frisches Essen, besonders Gemüse usw, auch wären Waffen nicht schlecht denn wenn ein Marineschiff kommt und dann keine Waffen das sind irgendwie keine so guten Aussichten.
Renji blieb einfach im Regen sitzen, er nahm es hin und schnaubte kurz etwas.
Nach oben Nach unten
Zetsubou

Zetsubou


Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 31
Ruf : Sag ich nicht jedem

Offenes Meer Empty
BeitragThema: Re: Offenes Meer   Offenes Meer I_icon_minitimeSa Apr 10, 2010 6:59 pm

Nozomu war ein wenig über das Benehmen des anderen überrascht nun er würde sein bestes geben damit sich der andere auch nicht bewegen musste nun wenigstens hatten sie Glück sie würden wenigstens nicht direkt durch den Sturm fahren müssen. Es wird die Fahrt nicht viel verlängern wir haben Glück wenn wir den Sturm später bemerkt hätten dann hätten wir Tage verloren jetzt haben wir halt ein Zwei Stunden die wir über den Sinn des Lebens philosophieren können. Nozomu war etwas müde und da der Kurs korrigiert war und sie auch nicht so schnell an den Sturmrand kommen würden legte er sich in eine Hängematte als provisorischen Regenschutz hängte er eine zweite Hängematte darüber und versuchte sich etwas zu entspannen. Zumindest würde sie so nicht so schnell ein Marineschiff finden wie hoch war die Chance das sie gerade dann auf die Hauptroute fahren würden wenn ein Sturm war. Natürlich hatte Nozomu bei dieser Überlegung vergessen das sie selbst nun etwas von der Hauptroute weg kamen und nun näher an den Marine Patrouillen waren.
Nach oben Nach unten
Renji Nakamura

Renji Nakamura


Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 31

Offenes Meer Empty
BeitragThema: Re: Offenes Meer   Offenes Meer I_icon_minitimeSa Apr 10, 2010 9:11 pm

Renji bleibt weiter im Regen sitzen und schnaubt nochmal, dann schaut er was Nozomu macht.

"Hmm naja hoffen wir mal das wir bald da sind, solangsam geht mir das Gemüse aus und das ist das einzige was ich esse."

er lachte etwas und schaute sich dann um, der Regen war ziemlich derb trotzdem schaute er das keine Marineschiffe sie verfolgten.


"Falls Marineschiffe uns widererwarten angreifen sollten oder entdecken sollten, direkt kurz auf das Stormzentrum, solange bis sich die Marine nicht mehr traut. Also was meinst du?"


Er schaut in den Himmel Regentropfen treffen genbau sein Gesicht und laufen dieses heunter.
Nach oben Nach unten
Zetsubou

Zetsubou


Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 31
Ruf : Sag ich nicht jedem

Offenes Meer Empty
BeitragThema: Re: Offenes Meer   Offenes Meer I_icon_minitimeSo Apr 11, 2010 12:59 pm

Nozomu machte das Schiff gerade notdürftig Sturmsicher er wollte zwar nicht umbedingt in das Auge des Sturms fahren aber falls sie wirklich auf ein Marineschiff treffen sollten hätten sie wohl keine andere Wahl. er ging konzentriert vor denn er kannte die Geschichten von Crewleuten die von umherfliegenden Fässern erschlagen oder von nicht fest gezurrter Ware zerquetscht wurden, sein Ziehvater hatte einen langen Striemen auf dem Rücken gehabt der von einem Seil kam das während eines Sturms gerissen und ihm auf den Rücken geknallt war. Ich glaube das war alles dann seh ich am besten noch mal zur Sicherheit alles durch... Hab ich.. und was ist damit... Seine Gedanken waren ungeordnet aber er war auch ein wenig nervös es war das erste mal das die Chance bestand das er in einen richtigen Sturm fuhr. Wenn es einen Gott gibt dann bitte lass die Marine Mittagspause haben.
Nach oben Nach unten
Renji Nakamura

Renji Nakamura


Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 31

Offenes Meer Empty
BeitragThema: Re: Offenes Meer   Offenes Meer I_icon_minitimeMo Apr 12, 2010 4:47 pm

Er hilft Nozomu das Schiff mit Sturm sicher zu machen, er selbst ist eigentlich nicht wirklich erfahren was die Schiffsfahrt angeht, aber trotzdem mit seinem Navogator war er sich sicher das man etwas hinbekommen würde. Er selbst hattr nur Narben von Kämpfen.

"Ja hoffen wir mal das Gott gnädig ist auch wenn ich nicht daran glaube. Naja aber wenn nicht nicht dann müssen wir uns was einfallen lassen. Wie lange f#hrst du eigentlich schon zur See, achja und wo hast du kämpfen gelernt?"

Der Kampfstil war durchaus ungewöhnlich, aber vielleicht mochte er den jungen genau deswegen
Nach oben Nach unten
Zetsubou

Zetsubou


Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 31
Ruf : Sag ich nicht jedem

Offenes Meer Empty
BeitragThema: Re: Offenes Meer   Offenes Meer I_icon_minitimeDi Apr 13, 2010 3:51 pm

Nozomu sah zum großen Sturm der dunkel und bedrohend am Himmel stand und den sie umschiffen wollten, dann hörte er die Fragen von Renji er antwortete ohne wirklich genau zu überlegen. Also ich fahre schon seit ich klein bin zur See meine biologischen Eltern sind früh gestorben und aufgrund bestimmter Umstände bin ich auf einem Piratenschiff gelandet, der Captain behandelte mich gut und hat mir auch das Kämpfen bei gebracht. Man könnte behaupten ich wurde von meiner Kindheit an ausgebildet. Er rückte seine Brille zurecht und wischte mit dem Handrücken darüber sie fing an zu beschlagen das war wirklich nicht gerade das beste in einem Sturm aber er konnte auch ohne gut genug sehen sie war eigentlich bloß für den Kampf und zum lesen. Wenn ich das richtig berechnet habe sind wir schon ein gutes Stück weiter, der Sturm treibt uns anders als ich gedacht habe nach vorne so werden wir schneller ankommen. Weißt du was Gott scheint doch gnädig zu sein wenn der Wind so bleibt sind wir in kürze an unserem Wunschziel.
Nach oben Nach unten
Renji Nakamura

Renji Nakamura


Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 31

Offenes Meer Empty
BeitragThema: Re: Offenes Meer   Offenes Meer I_icon_minitimeDi Apr 13, 2010 4:21 pm

"Wow dann bin ich gegen dich ja ein richtiger leicht Matrose."

Er lachte und schnappte sich dann ein Seil und geht schnell unter Bord und macht einige Dinge in der Küche fest, dann schnappt er sich ein Zettel und schriebtz einiges auf und nach dem er sich nochmal versichert hat das alles wirklich fest gemacht ist geht er wieder hoch und antwortet dann erst auf die Sache mit dem schnelleren Ziel erreichen.

"Das hört sich gut an ich habe etwas aufgeschrieben was wir alles brauchen werden. Achja was hälst du eigentlich davon wenn wir uns Teleschnecken zulegen? Damit wir in Kontakt bleiben können wenn es schwierig wird und man sich doch mal trennen muss?"

Er schaute Nozomu an. Was würde dieser von der Idee halten und Renji freute sich sehr auf darauf die Insel bald zu erreichen und hatte ein breites Grinsen auf dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Zetsubou

Zetsubou


Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 31
Ruf : Sag ich nicht jedem

Offenes Meer Empty
BeitragThema: Re: Offenes Meer   Offenes Meer I_icon_minitimeDi Apr 13, 2010 5:03 pm

Nozomu sah den Zettel und las etwas von dem was darauf stand zwischendurch nickte er immer wieder eine alte Angewohnheit die er davon hatte wenn er im Ausguck seinen Dienst hatte tun müssen, er hatte sich oft die Zeit mit einem Buch vertrieben und weil ihm das Genick immer nach einer Weile weh getan hatte, hatte er irgendwann angefangen beim lesen zu nicken was er jetzt immer tat.
Hmm interessant. Also das klingt gut mit den Teleschnecken das ist sicher nützlich um sich ab zu sprechen, außerdem wäre so etwas auch nützlich wenn wir uns bei einer Flucht trennen müssen. Er war sich durchaus bewusst das auf der Insel zu der sie fuhren auch Gefahren waren, aber er war sich auch sicher dass so lange sie keinen Ärger machen würden man sie nicht weiter behelligen würde. Man konnte jetzt hinter dem Sturm schon die Insel sehen es war erstaunlich wie viel schneller sie her gekommen waren.
Nach oben Nach unten
Renji Nakamura

Renji Nakamura


Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 31

Offenes Meer Empty
BeitragThema: Re: Offenes Meer   Offenes Meer I_icon_minitimeDi Apr 13, 2010 5:20 pm

Renji sah nun auch die Insel und ging zum Steuer, er schnaptte sich dieses und schaute wo er das Schiff anlegen konnte, die Flagge war ja nicht gerade unauffällig, naja und deswegen muss man schauen wo man sein Boot stehen lässt denn sonst hätte man die Marine doch schnell wieder am Hals als einen lieb ist, da sieht er eine kleine Bucht, wo man nur schlecht hinsehen konnte, diese war auch sehr unwegsam, da Klippen in der Nähe waren, aber zum Verstecken des Schiffes wie gemacht und und dau könnte man zur Not auch von den Klippemn auf das Schiff springen, also passt schon und Renji steuert das Boot in die Richtung dieser Bucht, dann schaut er zu Nozomu.

"Also wir brauchen Waffen und Lebensmittel, ich habe noch etwas Geld und du auch, die Teleschnecken und einige andere Sachen müssen wir wohl stehlen."

Er schaut zu dem jungen Mann und war gespannt was dieser davon halten würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Offenes Meer Empty
BeitragThema: Re: Offenes Meer   Offenes Meer I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Offenes Meer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Offenes Meer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sea Saga RPG :: Rollenspiel :: East Blue :: Loguetown-
Gehe zu: