Sea Saga RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Rollenspiel über One Piece.
 
StartseiteVeröffentlichungenSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Das Rollen Regelwerk
Offenes Meer - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jul 31, 2017 1:48 am von Admin

» Das Token Regelwerk
Offenes Meer - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jul 17, 2016 10:23 am von Admin

» Guide | Kampfsystem
Offenes Meer - Seite 2 I_icon_minitimeSo Nov 09, 2014 2:17 pm von Admin

» Aurnias Crew
Offenes Meer - Seite 2 I_icon_minitimeDi Nov 04, 2014 1:37 pm von Admin

» Guide | Übersicht
Offenes Meer - Seite 2 I_icon_minitimeSo Nov 02, 2014 1:20 pm von Admin

» Guide | Berufe
Offenes Meer - Seite 2 I_icon_minitimeSo Nov 02, 2014 1:15 pm von Admin

» Vorlage | Missionen & Events
Offenes Meer - Seite 2 I_icon_minitimeSa Nov 01, 2014 7:52 pm von Admin

» Shop | Besondere Fähigkeiten
Offenes Meer - Seite 2 I_icon_minitimeSa Nov 01, 2014 7:43 pm von Admin

» Shop | Attribute
Offenes Meer - Seite 2 I_icon_minitimeSa Nov 01, 2014 7:42 pm von Admin

» Shop | Roboter & Cyborgteile
Offenes Meer - Seite 2 I_icon_minitimeSa Nov 01, 2014 7:41 pm von Admin


 

 Offenes Meer

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Zetsubou

Zetsubou


Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 31
Ruf : Sag ich nicht jedem

Offenes Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offenes Meer   Offenes Meer - Seite 2 I_icon_minitimeDi Apr 13, 2010 6:07 pm

Nozomu sah erfreut das sein Nakama bereits einen Platz gefunden hatte um das Schiff zu parken und dazu war es noch ein ziemlich sicherer. Nozomu ging in seine Kajüte und legte sich einen neuen Kimono an, bloß Gott wusste wo er ihn die ganze Zeit versteckt hatte. Nun war er in ein dunkelgrünes Gewand geühüllt das vereinzelt einige goldene Muster hatte zusäzlich trug er einen Hut und hielt in einer Hand eine Tasche mit dieser Ausstattung wirkte er nicht mehr wie ein Pirat sondern eher wie ein Vertreter. In Ordnung aber lass uns Ausschau nach jemandem halten der eh genug Geld hat da wird sich doch noch irgendeiner finden lassen, sonst können wir auch das Geld stehlen und davon die Waren kaufen. Er hatte sich zwar noch nie als Taschendieb versucht aber so schwer konnte es ja nicht sein. Nach kurzem suchen entdeckte er einen Weg Richtung Stadt der annähernd Problemlos zu passieren wäre. Also wenn dann alles besprochen ist können wir wohl gehen.

goes to Shellstown Markstraße
Nach oben Nach unten
Maldama

Maldama


Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 31

Offenes Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offenes Meer   Offenes Meer - Seite 2 I_icon_minitimeDi Apr 13, 2010 8:03 pm

cf Das Hafenbecken

Maldama wurde von einer grossen Welle geweckt, welche das Schiff ziemlich durchruettelte.
Er hatte Glueck gehabt, dass er in einer der haengematte gelegen hatte, da diese bloss schlimm schaukelten, waerend die Bettenm auf dem Boden hin udn her rutschten udn die personen, die in den betten lagen herrausfiehlen.
Es wurde zum Glueck niemand verletzt, worueber Maldama sehr froh war.
Er rieb sich den Schlaf aus den Augen und ging an Deck. Die meisten Soldaten lagen auf irgentwelchen Kisten und sonnten sich, andere hingen ueber der reling und... naja wir wissen es alle.
Noch halb im Schlaf, kletterte Maldma hoch zum Auskuck und stieg in das Kraehen nest.
*GAehn* Ich loese dich jetzt ab.
Er bekam ein paar schlimme Worte an den Kopf geworfen, da er mit diesem Soldaten gewechselt hatte, da Maldama schlafen wollte, bevor er hier oben noch einnickte. Er war ein wenig frueh dran, um den Soldaten ein wenig Ruhe zu goennen.
ja, sorry, ich brauchte unbedingt schlaf, aber jetzt, kann ich die Schicht ueber nehmen.
Siehe es einfach positive, nun hast du deine Ruhe, bis morgen.
Er lehnte sich an den Mast, der in der Mitte des Kraehennestes war udn schaute auf das Meer hinaus.
nun war er top-fit und bereit die Welt zu verawendern, auch wenn ihm in der naechsten Zeit sicher langweilig wird.
Nach oben Nach unten
Marine

Marine


Anzahl der Beiträge : 36

Offenes Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offenes Meer   Offenes Meer - Seite 2 I_icon_minitimeDi Apr 13, 2010 8:14 pm

Der Kapitän schaute auf das Meer welches bisher ziemlich ruhig war, er hatte einige Leute dabei, die auf Shelltown bleiben sollten, naja Maldama gehörtte nicht dazu, allerdings schaute auch er nun etwas raus und als er sah wie faul da einige der Soldaten waren, naja da überlegte er sich was, aber das Wetter war wirklich schön und er überlegte was er tun sollte. Er schaute sich um und bis zur Insel würde es noch eine weile dauern, also was sollte man machen? Naja nichts er steuerte das Schiff und die Soldaten unten spielten etwas, irgendwelche Brettspiele.
Dann rief einer hoch zu Maldama.

"Hey kleiner, pennst du uns da oben auch nicht ein?"

Scheinbar hatte sich das mit dem verschlafen rumgesprochen.


Marineschiff plus Besatzung goes to Marktstrasse
Nach oben Nach unten
Maldama

Maldama


Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 31

Offenes Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offenes Meer   Offenes Meer - Seite 2 I_icon_minitimeDi Apr 13, 2010 8:29 pm

Maldama beugte sich zurueck, sodass man seinen Kopf sehen kann.
Ich habe schon geschlafen, zwei mal waere selbst fuer mich zu viel.
er laechelte und beugte sich wieder nach vorne.
Am Horizont, konnte er etwas sehen, er wusste nicht genau was es war.
Er wollte nichts ueberstuerztes sagen, daher wartete er eine kleine Weile.
Die Schusswafen wurden gerade polliert, da diese das beste Mittel sind um die Besatzung anderer Schiffe unschaedlich zu machen.
Er schaute genauer hin udn sah, dass es eine Insel war.
Maldama hatte keine Ahnung vond er navigation und konnte nur raten, aber er schrie erstmal, wie es sich gehoerte.
LAND IN SICHT!
Er sah einige Soldaten mit dem Gewehr ind er Hand an die relig stuerzen, es schiehn ihnen wohl nciht auf der See zu gefallen.

goes to Marktstrasse
Nach oben Nach unten
Marine

Marine


Anzahl der Beiträge : 36

Offenes Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offenes Meer   Offenes Meer - Seite 2 I_icon_minitimeSo Apr 18, 2010 11:02 am

Die Soldaten schauten sich um und erblicktren auch das Land wlches der junmge also wirklich gesehen hatte, allerdings musste sich der Kapitän momentan mit anderen Dingen rumplagen, denn die Teleschnecke klingelte.

Bille Bille:

Shelltown Basis:" Wir brauchen hier sofort Verstreckung bringen sie ihre Schiff umgehend an Land, die beiden Piraten Renji und Nozomu wurden gefunden, desweiteren ist ein Mädchen auf der Flucht, wir brauchen sie hier so schnell wie möglich."

Kapitän: "Verstanden."

Dann legt der gute Mann auf und schreit seine Leute an!

"Mit voller Kraft Richtung Hafen dieses Piratenpack ist wieder da und wir müssen helfen es einzufangen!"

So setzte das Schiff also schnell Segel auf Shellstown!

(Sorry das ich jetzt erst gepostet habe, aber hatte Fahrschulprüfung und Magma hat momentan auch wenig Zeit. Werde mich aber bemühen jetzt wieder schneller zu posten, nochmal sorry und jetzt können wir uns wieder in Shelltwon prügeln, mfg Renji ^^)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Offenes Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offenes Meer   Offenes Meer - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Offenes Meer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Offenes Meer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sea Saga RPG :: Rollenspiel :: East Blue :: Loguetown-
Gehe zu: